Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
28.03.2021, 16:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2021 16:14 von Hellboy.)
Beitrag #241
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
Ich kann aus 20 Jahren Erfahrung sagen das auch viele Andere keinen perfekten Service bieten aber Weta hier den Besten hat.

Auch wenn nicht alles glatt läuft oder lief,man hat sich des Problems zügig angenommen und immer gelöst also alles halb so wild.
Ich freue mich schon auf mein OstergeschenkDoppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2021, 21:08
Beitrag #242
Asche auf mein Haupt.
Ich Idiot hätte erst einmal nachrechnen sollen, dann hätte ich gesehen das alles in Ordnung ist.WandWandWand
Ich entschuldige mich bei euch allen, das ich da jetzt, völlig unbegründet, ein Fass aufgemacht habe.Beg
28.03.2021, 21:51
Beitrag #243
(28.03.2021 21:08)Homunkulus Lupus schrieb:  Asche auf mein Haupt.
Ich Idiot hätte erst einmal nachrechnen sollen, dann hätte ich gesehen das alles in Ordnung ist.WandWandWand
Ich entschuldige mich bei euch allen, das ich da jetzt, völlig unbegründet, ein Fass aufgemacht habe.Beg

Das ist die Aufregung da macht man Fehler das kennt doch jeder,für mich absolut kein Problem.
29.03.2021, 10:40
Beitrag #244
Neue Bilder aus dem FoU-Forum:

[Bild: image_17885x0jxt.jpg]
[Bild: image_17884n8j02.png][Bild: image_17886fkj2l.jpg][Bild: image_17887qgjqy.jpg][Bild: image_17888rok2q.jpg][Bild: image_17889d7j90.jpg][Bild: image_17890qwkxn.jpg]
29.03.2021, 12:42
Beitrag #245
Finde ich sieht toll aus!
29.03.2021, 13:52
Beitrag #246
Hm, ich würde sagen der könnte aber auch aus der selben Charge sein, wie das Exemplar, was hier laut Weta fälschlicher Weise an den Kunden geliefert wurde 1Winknew
Na ja, ich gehe aber schwer davon aus, dass die Statue in natura bestimmt geil aussehen wird.
29.03.2021, 14:00
Beitrag #247
Ja also das helle Kinn ist schon noch etwas da aber ich finde es ist keine Katastrophe. Es kommt denke ich sehr auf das Licht an. Weißes Licht wird wohl nicht gut passen aber warmes Licht wohl villeicht doch.
29.03.2021, 15:40
Beitrag #248
So ich konnte nun endlich die Versandkosten bezahlen. Ich hatte nicht genug Weta Dollar um alles damit abzudecken und dadurch hat der Zusatzlink auch nicht funktioniert. Jetzt war der Support aber doch fix und hat mir einen neuen zukommen lassen. Mal schauen wie lange die Lieferzeit von dem Kollegen ist.
29.03.2021, 15:56
Beitrag #249
Gefällt mir richtig gut.
Danke für die Bilder.
29.03.2021, 20:25
Beitrag #250
Meine pubertierende Tochter hat gefragt, ob der Troll den Saum einer weißen Tennissocke am Kinn hätte und hat mich dann allein im Büro sitzen lasse.Smilie_icq_60
Je länger ich darüber nachdenke, um so mehr glaube ich irgendwie das sie recht hat.
Aber egal, es ist bestimmt das weiße Licht.Doppeldaumen
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe