Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
27.04.2024, 18:20
Beitrag #251
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
(27.04.2024 12:19)Hellboy schrieb:  
(27.04.2024 09:03)Homunkulus Lupus schrieb:  Ich habe gestern Antwort von WETA erhalten:

Thank you for your email and I am very sorry to hear your shipment has arrived in this condition. Due to the parameters of this limited-edition collectable, damaged cases for this piece are being handled very carefully by our QC team. I have recorded and reported your case for our QC team to resolve a solution as soon as possible. Thank you for your patience and I look forward to passing on updates as soon as possible.

Ich denke sie wollen damit Zeit schinden, weil sie noch nicht wissen, wie sie mit der Menge an Reklamationen umgehen sollen.

Selbe Antwort zuvor erhalten,1 Woche später soll ich nun noch mehr Bilder schicken, gesagt und getan.
Was ich jetzt so mitbekommen habe das Weta keine Ersatzstatuen mehr versendet egal wie groß der Schaden ist. Angeblich hätte sie keine.
Da viele Leute gebrochene Flügel, beschädigte Base haben müsste hier Ersatz geleistet werden,mit Geld ist so etwas nicht zu begleichen.
@Buzzie
Storniert wegen den ganzen Reklamationen?

Ich habe auch gelesen das WETA keine Ersatzteile hätte und auch keinen vollständigen Ersatz leisten würde.
Das betraf aber nur Käufe bei Händlern, nicht Käufe bei WETA direkt.
Also hab ich noch ein Fünkchen Hoffnung, das sich alles noch zum guten wendet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2024, 14:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2024 14:10 von Hellboy.)
Beitrag #252
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Bei den vielen Brüchen und Verarbeitungsfehlern wird Weta nicht genug Ersatz haben ein Vollumtausch wird immer unwahrscheinlicher. Einige Kunden werden Gutschriften akzeptieren andere Kunden hingegen einen Ersatz verlangen und diese Leute muss man bedienen können, Weta muss wohl oder übel nachproduzieren lassen und das kann dauern.....aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte jeden Tag auf eine gute Nachricht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2024, 13:22
Beitrag #253
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Was ich so mitbekommen habe soll Weta den Kunden eine Reparatur anbieten die sich bis September hinziehen soll, ich frage mich von wem und wo sie das machen lassen wollen. Bei der Vielzahl der Mängel kann da mal schnell was übersehen werden. Ich frage mich jetzt was sie dem Direktkunden anbieten werden. Das kann doch nicht gut gehen......bei Treebeard wurde einfach neu produziert .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2024, 17:30
Beitrag #254
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Vor allem ist ja vieles beim Versand zu Bruch gegangen.
Was geht denn noch zu Bruch beim zurücksenden?

Es sieht auch so aus, als hätte man mit einem größeren Versandmaß vorher gerechnet, denn der Styroporeinsatz hat nur auf einer Seite Griffe zum herausziehen. Alle anderen hatten im zwei.
Vielleicht ist eine Ebene eingespart worden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2024, 19:32
Beitrag #255
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Ganz ehrlich.......

Reparatur.......... nur bei gleichzeitigem extremen Preisnachlass.
Oder komplett Austausch der beschädigten Teile.

Ich bezahl einen Haufen Geld dafür und erwarte dann auch eine perfekte und unversehrte Statue.
Ansonsten akzeptiere ich es nicht und will mein Geld zurück.

Was Hellboy so mitbekommen hat, stimmt.
Im FoU schreibt ein User das selbe.
Er hat SoMD bei einem Händler gekauft und sie kam auch beschädigt bei ihm an.
Das hat wohl WETA dem Händler geschrieben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2024, 19:54
Beitrag #256
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Meiner Meinung nach sind viele Beschädigungen nicht zu reparieren ,wie sollen die Bruchstellen mit den feinen Federmustern jemals wiederhergestellt werden, das bedarf unzählige Arbeitsstunden was exorbitante Kosten verursacht, ich denke wenn die Statue denn mal abgegeben ist kommen sie dann und sagen nicht reparabel und Geld zurück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2024, 20:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2024 20:48 von Goliath.)
Beitrag #257
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Was hier abgeht macht mich sprachlos.

Wir reden hier von einer Masters Collection, oder wie Weta es selbst nennt, "The pinnacle of Wētā Workshop craftsmanship", also sinngemäss von "der Spitze der Handwerkskunst"... Verwirrt

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2024, 21:19
Beitrag #258
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
(01.05.2024 20:48)Goliath schrieb:  Was hier abgeht macht mich sprachlos.

Wir reden hier von einer Masters Collection, oder wie Weta es selbst nennt, "The pinnacle of Wētā Workshop craftsmanship", also sinngemäss von "der Spitze der Handwerkskunst"... Verwirrt

Der Prototyp vielleicht, der Rest danach sicher nicht!

Nen Oscar fürs Marketing haben sich Weta verdient, ohne wenn und aber!

Mir tut es richtig weh für die Leute, die den Batzen Geld bezahlt haben, so voller Vorfreude sind und nun wieder mal auf Ersatz, Reparatur oder sonstwas abgespeisst werden.

Die goldene Himbeere für den Idioten der die Verpackung designed hat...Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2024, 05:17
Beitrag #259
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
WETA hat sich erneut gemeldet und bietet wie schon erwähnt, Reparatur oder Geld an.

Reparatur/Ersatz wird nach dem zurücksenden bestimmt und dauert min. bis Q4/24 bzw. Q1/25.
Vor Ort wird entschieden, ob komplett ersetzt oder repariert bzw. einzelne Teile ersetzt werden.

Die Erstattung von 10% möchte eigentlich gar nicht erst erwähnen, da diese lächerlich ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2024, 06:10
Beitrag #260
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Diese Email kam Heute von WETA:

Kia ora Martin,

Thank you for your patience while our team look into a resolution for the unfortunate shipping damage/defects to your Masters Collection piece. As this piece is extremely limited edition, we are handling each case very sensitively, and want to ensure the best solution possible is provided. After assessment of your statues condition via the images provided, we would like to have your edition returned to our warehouse. Due to the limited-edition nature of this collectable, this will need to be resolved via full replacement of your edition or full repair of your original edition, dependant on the final resolution decided by our QC team.

These are custom sculpted collectables, and it is important the edition pieces stay together, even if for example only your wing piece requires replacement. If certain singular pieces such as a wing are provided as replacements, they may not be compatible with your edition, causing unwanted seams or parts that may not fit.

We would like to have your edition returned to our shipping warehouse, while our QC and manufacture team work on a solution to have your edition returned to you in great condition. This is estimated to be re-shipped out to you by the 4th Quarter of 2024 at the earliest, 1st Quarter of 2025 at the latest, to ensure we can work with our manufacture partners to provide a full replacement of your edition or full repair of your original edition piece. (Please note for your reference, if any editions are to be fully replaced by our manufacture team, your original edition will be disposed of, to honour our original edition size).

We will be contacting our warehouse team to arrange a return for this piece. This will likely be a shipping label to compete your return, or a courier collection. I will pass on updates as soon as I can, please advise if a certain collection time suits you best. Please hold on to your Certificate of Authenticity, and limited-edition print, do not include these within your return.

Furthermore, if you would prefer a full refund upon your return to our shipping warehouse at this stage, please let me know, and we are happy to provide this as a solution. We are aware this is a further wait for an already highly anticipated statue, but we must ensure these cases are handled thoroughly to avoid potential issues that other resolutions could cause further down the line.

Please confirm a return suits you. If you have any questions, please do let us know, we are very happy help. Thank you for your cooperation with our damaged and defect process for this limited-edition Masters Collection piece.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe