The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
|
09.10.2015, 18:33
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Uh, von vorne war ich noch nicht 100% überzeugt, aber von der Seite...gekauft
![]() |
|||
09.10.2015, 18:59
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Ja gekauft!!!!
![]() ![]() ![]() |
|||
09.10.2015, 19:31
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Mega geile sachen bringen die mal wieder raus.....wenn ich dran denke was noch alles fehlt.......ui ui ui.....
gut das ich star wars doch nicht angefangen habe. die statue passt perfekt zu bolg und azog !!! gekauft!!!! :keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen.... |
|||
16.11.2015, 10:13
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Der ist echt sehr geil. aber mal eine doofe frage... wo gibt es den zu bestellen? Bei Weta ist über die Statue nichts zu finden. Und auch sonst habe ich davon noch nichts gehört oder gesehen.
|
|||
16.11.2015, 10:28
Beitrag #15
|
|||
|
|||
(16.11.2015 10:13)Dalanar schrieb: Der ist echt sehr geil. aber mal eine doofe frage... wo gibt es den zu bestellen? Bei Weta ist über die Statue nichts zu finden. Und auch sonst habe ich davon noch nichts gehört oder gesehen. Noch nicht erhältlich... aber wenn wirst Du es hier SOFORT erfahren ![]() |
|||
29.11.2015, 02:06
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Der ist sowas von gekauft
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
29.11.2015, 10:00
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Oha Stefan, auf den hast du ja wirklich schon ewig gewartet! Kann mich noch an die Zeiten im "alten Forum" erinnern wo du bereits immer wieder den Wunsch geäussert hattest eine solche Statue von Weta zu bekommen.
Freut mich riesig für dich!!! ![]() |
|||
29.11.2015, 10:40
Beitrag #18
|
|||
|
|||
(29.11.2015 10:00)Argonath schrieb: Oha Stefan, auf den hast du ja wirklich schon ewig gewartet! Kann mich noch an die Zeiten im "alten Forum" erinnern wo du bereits immer wieder den Wunsch geäussert hattest eine solche Statue von Weta zu bekommen. Ja da warte ich schon ewig drauf. Ich hoffe nur gerade, dass die Statue erst Mitte nächstes Jahr kommt. Im Moment ist es echt unmöglich für mich, sie zu kaufen. Mal sehen. |
|||
29.11.2015, 22:14
Beitrag #19
|
|||
|
|||
(29.11.2015 10:40)Elvenwarrior schrieb: Ja da warte ich schon ewig drauf. Auslieferung soll Q2 2016 sein, falls sich nichts ändert. ![]() ![]() Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren. |
|||
24.05.2016, 19:51
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Ich hab noch nichts gehört, wann man den Elbenkrieger endlich bestellen kann. Aber hier sind ein paar nette Bilder, die uns allen die Vorfreude noch etwas schwerer machen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Quelle: Flame of Udun Forum Besonders seitlich in die Vitrine gestellt dürfte der richtig gut wirken. Was ist Eure Meinung, gefällt der Euch, ist der schon sicher geordert ? Ich weiß, dass ich ihn bestimmt sofort bestellen werde, sobald der Link da ist ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: