Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
26.06.2020, 19:56
Beitrag #91
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
(26.06.2020 18:28)Matze85 schrieb:  @Hellboy
Schau mal nach, Teil 5 + 6 waren bei mir vertauscht.

In der Verpackung wäre das ja fatal,finde die Einzelteile sehr filigran und zerbrechlich.
Da habe ich aber darauf geachtet das es die richtige Nummer ist,ich denke das Loch für den Pin ist zu klein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2020, 20:29
Beitrag #92
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
Die Teile waren schon am richtigen Platz, aber die Zahlen waren falsch eingeklebt. Sorry, war etwas missverständlich 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2020, 22:48
Beitrag #93
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
(26.06.2020 20:29)Matze85 schrieb:  Die Teile waren schon am richtigen Platz, aber die Zahlen waren falsch eingeklebt. Sorry, war etwas missverständlich 1Smile

Kein Problem,werde es mal lassen Weta deshalb anzuschreiben,ich werde etwas rum bohren gut und gut ist.
Das einzige was mich an der Statue stört sind einige Nahtstellen auf der Rückseite wo man die Ansätze zu genau sieht aber gut ich bin vielleicht etwas zu pingelig ,ist berufsbedingt etwas zu ausgeprägt bei mir.1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2020, 17:00
Beitrag #94
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
Noch mal die Frage an euch Besitzer wie die Rückseite von Galadriel bei euch ausschaut,habt ihr auch sichtbare Ansätze an einigen Stellen wo Kleidungsfetzten angeklebt wurden?
Danke 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2020, 08:56
Beitrag #95
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
(30.06.2020 17:00)Hellboy schrieb:  Noch mal die Frage an euch Besitzer wie die Rückseite von Galadriel bei euch ausschaut,habt ihr auch sichtbare Ansätze an einigen Stellen wo Kleidungsfetzten angeklebt wurden?
Danke 1Smile

Ja und das ist laut Weta so wie sie es produziert haben. Ich hatte nachgefragt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2020, 15:33
Beitrag #96
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
Danke für die Info.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2020, 19:22
Beitrag #97
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
So meine ist auch da. Was für ein schönes Stück. Neben den Ansätzen ist leider auch eine BruchKante auf dem Body ziemlich weit unten....sehr ärgerlich...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2020, 19:31
Beitrag #98
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
(07.07.2020 19:22)mkaxton schrieb:  So meine ist auch da. Was für ein schönes Stück. Neben den Ansätzen ist leider auch eine BruchKante auf dem Body ziemlich weit unten....sehr ärgerlich...


Kannst mal zeigen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2020, 09:43
Beitrag #99
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
(07.07.2020 19:22)mkaxton schrieb:  So meine ist auch da. Was für ein schönes Stück. Neben den Ansätzen ist leider auch eine BruchKante auf dem Body ziemlich weit unten....sehr ärgerlich...

Würde mich auch interessieren, da ich meine jetzt auch fertig habe.
Was mich stört, sind die recht großen Ansätze an den beiden Armen.
Sonst, war es schon etwas fummelei, gerade wenn schon die vorhandenen (geklebten am Body) Kleidungsfetzten die zum einsetzten behindern.

Fotos folgen, sobald ich am Computer sitze.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2020, 10:51
Beitrag #100
RE: The Lord of the Rings - Galadriel, Dark Queen Statue
Hier mal ein paar Fotos der Ansatzstellen.
Fallen eigentlich aber nur dann ins Auge wenn nah geschaut und danach gesucht wird.

[Bild: img_4426ggk77.jpg]


[Bild: img_442797jdl.jpg]


[Bild: img_4428zqjnp.jpg]


[Bild: img_4429ytjto.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe