The Lord of the Rings - Faramir Statue
|
02.08.2013, 14:00
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: The Lord of the Rings - Faramir Statue
(02.08.2013 13:52)Stefan schrieb: @Faramir: YEAH!! Sehr gute Wahl. Ich finde ihn toll, gerade aufgrund der Hintergrundgeschichte. Einfach ein sehr tiefgreifender Charakter. Allerdings.... *kopfkratz*......welcher Charakter ist das nicht?Nicht tiefgreifende Charakter aus dem Weta-Sortiment, die mir gestohlen bleiben könnten: Orc Overseer, Orc Brute, Orc Warrior, Wounded Orc, Cleaved Orc... ![]() Ups, jetzt habe ich selbst "Jehova" gesagt! ![]() ![]() |
|||
02.08.2013, 14:10
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Ja das ist doch mal eine tolle Nachricht! Endlich kommt Faramir, jetzt nur noch Denethor und die Familie ist vereint
![]() |
|||
02.08.2013, 14:38
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Juhu, ich habe noch genug Platz für Faramir. Unglaublich glücklich bin ich mit der Wiederaufnahme der 1:6 Herr der Ringe Serie.
|
|||
02.08.2013, 15:21
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Das ist eine richtig tolle Neuigkeit vor dem WE. Habe auch für Faramir gevotet und freue mich sehr darauf.
Lost in Moria..... |
|||
02.08.2013, 17:05
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Super Nachricht zum Wochenende.
Hatte schon irgendwie mit Faramir gerechnet, lieber wäre mir Haldir gewesen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Weta sich für nen Ranger oder Gondorian Faramir entscheidet... |
|||
02.08.2013, 20:56
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Prima, Faramir ist ein guter Anfang. Ein Elbenkrieger oder Pippin hätte ich zwar noch lieber am Anfang gesehen, aber die kommen dann bestimmt auch noch.
![]() Aber vollkommen egal was nun zuerst oder als nächstes kommt: Ich freue mich einfach, dass die Serie wieder Fahrt aufnimmt. Thanks, Weta! ![]() Zum Thema Kritik: Wie langweilig wäre das Forum denn wenn nur immer alle jedes Collectibles beweihräuchern würden egal ob es dem Einzelnen gefällt oder nicht? ![]() Die Mischung muss schon passen, sonst stirbt ein Diskussions- und Sammlerforum ja irgendwann. |
|||
03.08.2013, 07:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2013 07:59 von Helm Hammerhand.)
Beitrag #17
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() „Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn) „Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn) „Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn) |
|||
03.08.2013, 09:05
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Also ich freu mich auch riesig über die Ankündigung.
![]() ![]() Zum Glück dauerts noch ne ganze Zeit bis Faramir dann wirklich veröffentlicht wird. Wir sind ja momentan alle ziemlich gut mit den Figuren zum Hobbit ausgelastet. ![]() Ich kanns immer noch kaum glauben, dass Weta wieder 1:6 Figuren macht. Wer hätte das vor ein, zwei Jahren auch nur zu träumen gewagt? |
|||
03.08.2013, 09:19
Beitrag #19
|
|||
|
|||
(03.08.2013 07:58)Helm Hammerhand schrieb: Naja, noch nicht so wirklich; ein bißchen Warten ist schon noch angesagt ![]() "Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist." |
|||
18.09.2013, 08:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 08:56 von Buzzie.)
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Es wird spannend: http://www.wetanz.com/the-making-of-a-ne...-episode-1
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: