Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Edoras Environment
17.10.2025, 17:05
Beitrag #41
RE: The Lord of the Rings - Edoras Environment
Edoras wurde heute versendet,GLS ist nun das neue Versandunternehmen .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2025, 18:54
Beitrag #42
Im Flame of Udun Forum macht sich nach den ersten Auslieferungen Ernüchterung und Enttäuschung breit.
Teilweise wurden wichtige Details/ Gebäudeteile vergessen Gold anzumalen, andere Teile sehen aus wie aus einem billigen 3D Drucker.
Begeisterung klingt anders. Man darf gespannt sein auf weitere Bilder/ Meinungen.

Gruß Jochen
17.10.2025, 20:08
Beitrag #43
(17.10.2025 18:54)bifi schrieb:  Im Flame of Udun Forum macht sich nach den ersten Auslieferungen Ernüchterung und Enttäuschung breit.
Teilweise wurden wichtige Details/ Gebäudeteile vergessen Gold anzumalen, andere Teile sehen aus wie aus einem billigen 3D Drucker.
Begeisterung klingt anders. Man darf gespannt sein auf weitere Bilder/ Meinungen.

Nicht bei jedem,da kann man nur hoffen das das eigene Exemplar besser ausschaut,es ist auch die Frage wie sehr es einem selber ins Auge sticht,da die Elemente so klein sind und eher nicht auf den ersten Blick auffallen.Da muss man tolerant sein oder auch nicht.
18.10.2025, 11:13
Beitrag #44
Oh Mann, jetzt war Grey Havens so gut gesculptet und bemalt, deswegen hatte ich die Hoffnung, dass es bei Edoras auch so sein wird.

Aber nein, jetzt ist es wieder wie früher, es macht keinen Spaß, den Karton aufzumachen, es ist nur frustrierend .....

Grüße Gerhard Spiderman
23.10.2025, 08:09
Beitrag #45
Im Flame of Udun Forum hat schon der erste selbst Hand angelegt. Zurecht, wie ich meine, da es auf dem Prototyp auch Gold war:

Vorher:

[Bild: IMG-6192.jpg]

Nachher:

[Bild: IMG-6191.jpg]

Gruß Jochen
23.10.2025, 17:31
Beitrag #46
Habe ich auch gelesen mit einem Gold Edding. Sieht auf jeden Fall besser aus.
23.10.2025, 19:52
Beitrag #47
(23.10.2025 17:31)Voldemort schrieb:  Habe ich auch gelesen mit einem Gold Edding. Sieht auf jeden Fall besser aus.

Definitiv. Würde ich auch machen denke ich.

Gruß Jochen
24.10.2025, 09:39
Beitrag #48
Meins steht schon seit ein paar Tagen rum, habe es aber noch nicht aufgemacht.

Bzgl. Nacharbeit ... bei einem Artikel für knapp 1000€ erwarte ich, dass ich nicht erst nacharbeiten muss, um den Zustand zu bekommen, wie ich ihn gekauft habe ... oder wie es mir weiß gemacht wurde, dass ich ihn kaufe.

Grüße Gerhard Spiderman
24.10.2025, 12:05
Beitrag #49
(24.10.2025 09:39)Clintwood schrieb:  Meins steht schon seit ein paar Tagen rum, habe es aber noch nicht aufgemacht.

Bzgl. Nacharbeit ... bei einem Artikel für knapp 1000€ erwarte ich, dass ich nicht erst nacharbeiten muss, um den Zustand zu bekommen, wie ich ihn gekauft habe ... oder wie es mir weiß gemacht wurde, dass ich ihn kaufe.

Das sehe ich auch so!

Gruß Jochen
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe