The Lord of the Rings - Cirith Ungol Environment
|
19.06.2025, 06:03
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: The Lord of the Rings - Cirith Ungol Environment
![]() Nein, habe ich nicht. Ich weiß, dass die alte Version schon eine ordentliche Größe hat, aber ich dachte jetzt eher was in der Richtung des neuen Helms Deep. Keine Ahnung, wie groß das dann wirklich würde. Und wie teuer... War auch nur ein Beispiel. Es gäbe jedenfalls andere Locations, die mich persönlich mehr reizen würden als Cirith Ungol. Aber jedem das seine. Rein objektiv ist das nicht schlecht gemacht. "This is the way." |
|||
19.06.2025, 08:02
Beitrag #12
|
|||
|
|||
(18.06.2025 17:07)Goliath schrieb:(18.06.2025 11:30)Toby3348 schrieb: Es ist halt eine grau, rostende Festung auf grauem Fels. "Speziell" meine ich weil es halt bestimmt nur eine ganz kleine Gruppe an Sammlern anspricht die wirklich alles haben wollen. Ich glaube kaum, dass sich ein "Gelegenheitsfan" jetzt ein Cirith Ungol ins Wohnzimmer stellt. Und gerade auch die alten Environments sind mit ihrem grau in grau wirklich alles andere als super weil Weta da oft den Paintjob einfach versaut hat und alles eine graue Masse ist. (altes Helms Deep, goldene Halle,...) Aber wenn es gefällt ist doch alles gut. Habe auch nie sagen wollen, dass es nicht gut gemacht ist. Wer es mag darf doch gerne zuschlagen und sich freuen. |
|||
19.06.2025, 12:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2025 12:41 von Hellboy.)
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Die letzten Environments ganz speziell das neue Helms Deep und Grey Havens sind eine Augenweide,in diesem Breich hat sich Weta sehr stark gebessert und auch dieses Teil finde ich gut aber es hat etwas zu wenig Bausubstanz vom Gebäude inkludiert und mehr Gestein drumherum,der Preis wird entscheiden ob ich das kaufe oder nicht. Mehr als 500€ darf es eigentlich nicht kosten.
|
|||
24.06.2025, 19:40
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Wenns stimmt ca.430€ plus den üblichen Zusatzkosten.
|
|||
24.06.2025, 23:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2025 23:05 von Goliath.)
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Ein kleines bisschen mehr, leider...
![]() Bei Weta direkt: EUR 624 inkl. MwSt und Versand nach DE. ![]() |
|||
25.06.2025, 18:59
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Grundsätzlich finde ich, ist es ein sehr gelungenes Environment.
Die Stelle gefällt mir z.B. im Buch auch sehr gut, von daher ist es durchaus eine Überlegung wert. Jedoch warte ich erstmal ab, was Weta auf der SDCC noch so ankündigt. ![]() |
|||
25.06.2025, 22:35
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Ich würds ja schon sehr gerne haben wollen, Environments sammle ich fast alle und sie gefallen mir auch fast alle.
Aber, Limitierung hin oder her, fast 650 € bzw. $ 600 Weta Ausgabepreis sind wieder mal ein Schlag in die ![]() Ich hätte mir einen Preis von $ 400 gewünscht (ja, ich weiß, die Zeiten sind vorbei) und war auch der Meinung, dass es $ 500 sein werden. Wenn's so gewesen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich direkt bestellt. Aber bei dem jetzt aufgerufenen Preis bin ich erstmal raus. So gern ich es auch hätte, mir ist es das einfach nicht mehr wert. Grüße Gerhard ![]() |
|||
26.06.2025, 05:31
Beitrag #18
|
|||
|
|||
(25.06.2025 22:35)Clintwood schrieb: Ich würds ja schon sehr gerne haben wollen, Environments sammle ich fast alle und sie gefallen mir auch fast alle. Ich denke nicht, dass sie auch nur annähernd die Auflage von 750 Stück loswerden. Das Ding wird noch sehr lange in einem Lagerhaus liegen, vermutlich gleich neben den vielen unverkauften Radagasts in Rhosgobel und neben Edoras. In 1 oder 2 Jahren werden die dann alle in einem Sale auftauchen, zu vernüftigen Preisen, vermute ich. "This is the way." |
|||
27.06.2025, 10:39
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Im Endeffekt hoffe ich das auch ein wenig, zumindest was Cirith Ungol betrifft.
Edoras habe ich bestellt, bei Radagast reicht mir der erste, der raus kam. Es kommt ja auch noch Green Dragon Inn, das ist mir definitiv wichtiger. Grüße Gerhard ![]() |
|||
27.06.2025, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2025 20:48 von Hellboy.)
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Ich denke Radagast wird ein Ladenhüter,so schön die Statue auch ist aber die Auflage ist viel zu hoch angesetzt und bei CT ist meine Einschätzung eher 50/50 entweder warten und abstauben oder gleich kaufen.
Mein gechätzter Preis war fehlerhaft,ich bekomme eine Endsumme samt Kosten und WD auf ca.550€ aber ich werde ebenfalls abwarten bis Low Stock kommt. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste