The Lord of the Rings - Boromir Statue
|
21.07.2016, 18:10
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Lord of the Rings - Boromir
der Boromir von Sideshow sieht vom Gesicht her ein bisschen besser aus - trotzdem tolle Statue und wird gekauft
„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn) „Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn) „Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn) |
|||
23.07.2016, 10:54
Beitrag #12
|
|||
|
|||
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
der Bursche gehört zu Lurtz - und bestellt
„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn) „Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn) „Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn) |
|||
23.07.2016, 12:59
Beitrag #13
|
|||
|
|||
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue | |||
23.07.2016, 13:03
Beitrag #14
|
|||
|
|||
(23.07.2016 12:59)Elvenwarrior schrieb: Die anfängliche Euphorie ist bei mir jetzt etwas abgeflaut. Irgendwie will ich keinen sterbenden Boromir. Für mich ist die Szene halt eine der Schlüsselszenen in FOTR und deshalb habe ich die beiden bestellt. Ich kann mich noch an den Schock bei der Szene erinnern, als ich FOTR zum ersten Mal gesehen habe. (ich kannte die Geschichte zuvor noch nicht) Die zwei Hörner hingegen, WTF? |
|||
23.07.2016, 16:36
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Hatte er nicht auch zwei Hörner im Film? ?? Für mich gehören die dazu....oder War es nur ein?
:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen.... |
|||
23.07.2016, 17:06
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Das Horn wurde doch in zwei Teile gespalten.
|
|||
23.07.2016, 17:18
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Ich muss mich leider auch revidieren. Ein abgestochener Boromir ist garantiert kein Ersatz für meinen alten SideshowWeta Boromir. Auch wenn er extrem gut gemacht ist. Daher wird nur der Lurtz einziehen.
Lost in Moria..... |
|||
23.07.2016, 17:55
Beitrag #18
|
|||
|
|||
(23.07.2016 12:59)Elvenwarrior schrieb: Ausserdem, wieso hat die Statue auf dem Bild 2 Hörner, was ist das für ein Quatsch ? Bitte um Verzeihung, aber das ist kein Quatsch. Der zweite Pfeil von Lurtz spaltete das Horn in zwei Teile. Genau das ist dargestellt. Also: 1 Horn, 2 Teile |
|||
23.07.2016, 18:00
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Das mit den 2 Hörnern macht mich jetzt allerdings auch fertig...hat jemand nochmals im Film nachgeschaut?
|
|||
23.07.2016, 18:10
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Sorry ich brauche keinen durchsiebten Boromir ,besser wäre eine Darstellung ohne die Pfeile in ihm gewesen.
Ich mag ihn nicht sterben sehen in meiner Vitrine... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste