The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
|
06.07.2015, 19:37
Beitrag #671
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
(06.07.2015 19:30)Grishnákh schrieb:(06.07.2015 17:03)Flops schrieb:(06.07.2015 08:43)Grishnákh schrieb:(05.07.2015 02:48)witchking82 schrieb: Ich würde ihn zurück schicken. ...für das Geld möchte ich einen perfekten smaug haben. Wieviel Ausfallquote gab es denn beim Barad Dur? Wieso sollte der eigentlich nicht zurückgeschickt werden? Kannste mir vielleicht ja mal ne PM schreiben, sonst verfehlen wir das Thema hier noch ganz |
|||
09.07.2015, 19:40
Beitrag #672
|
|||
|
|||
So habe jetzt umgerechnet 50,- EUR von WETA wieder erstattet bekommen, für den abgebrochenen Zacken und den kleinen Riss am Flügel.
Smaug steht hier mittlerweile an seinem richtigen Platz und wirkt neben Barad_Dur einfach fantastisch. Die Statue strahlt wirklich eine Präsenz aus, wow. Gleich wenn man bei mir ins Wohnzimmer kommt merkt man vor allem bei diesen beiden Statuen was das für Collectibles sind. Und wenn nun auch beide nicht hundertprozentig schadenfrei sind, bin ich trotzdem sehr froh beide hier stehen zu haben! |
|||
09.07.2015, 21:35
Beitrag #673
|
|||
|
|||
Schön das du deinen Frieden gefunden hast besser so als sich jeden Tag trotz der 50 Euro Rückzahlung immer noch über die Macken zu ärgern.
|
|||
16.08.2015, 13:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2015 13:39 von Orc vom Morc.)
Beitrag #674
|
|||
|
|||
Mein Ersatz-Smaug sollte eigentlich laut Aussage von Megan "Early August" geliefert werden.Jetzt ist schon "Mid-August".
Wartet sonst von Euch noch jemand auf den "Early August Ersatzsmaug" bzw. hat Ihn schon jemand geliefert bekommen? |
|||
16.08.2015, 18:23
Beitrag #675
|
|||
|
|||
Ich warte auch, denke Ende August ist es so weit.
|
|||
16.08.2015, 19:10
Beitrag #676
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue | |||
16.08.2015, 19:39
Beitrag #677
|
|||
|
|||
Bin auch echt gespannt auf eure "Ersatz-Smaug-Statuen" und drücke euch ganz fest die Daumen das sie so gut wie unbeschädigt zu euch kommen!
|
|||
17.08.2015, 02:51
Beitrag #678
|
|||
|
|||
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Hmm mir wurde was von Oktober gesagt, das kann nicht sein, viel zu lange gleich mal ne Mail raus schicken... Geld haben die ja auch schon, ärgerlich das ganze.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|||
25.08.2015, 00:10
Beitrag #679
|
|||
|
|||
Hatte mal bei Weta angefragt und heute von Megan die Antwort bekommen,dass mein Ersatz-Smaug nächste Woche versendet wird.
"Your replacement is due to be shipped in the next week". |
|||
02.09.2015, 10:04
Beitrag #680
|
|||
|
|||
Hallo, ihr Lieben. Ich schaue nach langer Zeit des Wartens auch mal wieder vorbei. Nun ist es endlich soweit und ein weiterer Smaug macht sich nach zahlreichen Versuchen mal wieder auf den Weg zu mir. Wenn ich mich nicht irre, sollte es inzwischen Nummer 4 sein
Ich hoffe doch, dass diesen nicht das gleiche Schicksal ereilt, wie die übrigen Gesellen. Wenn ich mir die übrigen Post so angucke, scheint es allerdings kein Ende zu nehmen... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste