Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
09.07.2021, 16:30
Beitrag #331
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(09.07.2021 12:16)Toby3348 schrieb:  
(08.07.2021 09:26)Hellboy schrieb:  Der Saftladen DPD hat es immer noch nicht hinbekommen zu liefern,hast du deine Pakete schon?

Ja bei mir kam ein Kurier und hat den AP am Mittwoch zugestellt. Komme aber erst in 2 Wochen nach meinem Urlaub dazu ihn zu checken.
Bin froh, dass DPD bei mir dieses Mal nicht zugestellt hatte. Drücke die Daumen dass es bei euch auch weiter geht.

Danke,schönen UrlaubBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2021, 21:42
Beitrag #332
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Wollte euch noch ein Update geben. Der Artist Proof selbst passt noch viel weniger als meiner. Überall große Spalte. Die Farben sind schlechter und mein ursprüngliches Problem ist hier genauso vorhanden. Ich Versuche jetzt Mal die Teile der beiden zu mixen und so einen schönen Thranduil on Throne zu bekommen. Aber alles in allem bin ich von diesem MC und der Konstruktion von diesem sehr enttäuscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2021, 21:44
Beitrag #333
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(21.07.2021 21:42)Toby3348 schrieb:  Wollte euch noch ein Update geben. Der Artist Proof selbst passt noch viel weniger als meiner. Überall große Spalte. Die Farben sind schlechter und mein ursprüngliches Problem ist hier genauso vorhanden. Ich Versuche jetzt Mal die Teile der beiden zu mixen und so einen schönen Thranduil on Throne zu bekommen. Aber alles in allem bin ich von diesem MC und der Konstruktion von diesem sehr enttäuscht.
Das ist heftig. Viel Glück beim Puzzlen..

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2021, 22:01
Beitrag #334
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Und das bei diesen Preisen. Schon wirklich traurig...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2021, 00:38
Beitrag #335
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Als ich gelesen hatte, dass du nen AP bekommst als Austausch, dachte ich mir, dass es damit erledigt ist und du einen passenden Thranduil auf seinem Thron bekommst.

Leider scheinen auch die AP nicht wirklich besser als die Serienproduktionen zu sein. Mal gar nicht davon angefangen, dass in dieser Preisklasse bzw. in einer Masters Collection sowas gar nicht vorkommen darf.

Was machst du, wenn du keine passende Einheit zusammen bekommst?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2021, 06:17
Beitrag #336
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Das ist ja mal echt ernüchternd.
Wie haben auch eine AP bekommen und werden es wahrscheinlich dieses WE zusammenbauen.
Ich kenne das aber aus der Baumbart Odysee erst der zweite nachproduzierte AP hat wunderbar gepasst,leider schcheint Weta aus seinen Fehlern nicht zu lernen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2021, 08:51
Beitrag #337
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(22.07.2021 00:38)Clintwood schrieb:  Als ich gelesen hatte, dass du nen AP bekommst als Austausch, dachte ich mir, dass es damit erledigt ist und du einen passenden Thranduil auf seinem Thron bekommst.

Leider scheinen auch die AP nicht wirklich besser als die Serienproduktionen zu sein. Mal gar nicht davon angefangen, dass in dieser Preisklasse bzw. in einer Masters Collection sowas gar nicht vorkommen darf.

Was machst du, wenn du keine passende Einheit zusammen bekommst?

Gute Frage. Dann muss ich wohl mit kleineren Mängeln leben. Hab jetzt immerhin eine Kombi gefunden in der Thranduil richtig einrastet (der neue Thranduil und mein altes aufgefeiltes Gegenstück am Stamm) und deshalb auch fest sitzt. So muss ich keine Angst haben dass er mal in 5 Jahre plötzlich abrutscht und herunter fällt. Jetzt bastel ich weiter und schau welches Geweih wo passt. Ich sende aber auf jeden Fall Mal noch Bilder vom "reinen" Artist Proof...
Bei dem riesigen Teil und den 1,40m Boxen ist das aber auch keine Aufgabe die man Mal kurz Abends erledigt.
Aber alles in allem wirklich sehr sehr ernüchternd bei dem Teil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2021, 13:25
Beitrag #338
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Ich denke die meisten Kunden haben die mangelhaften Stellen garnicht erst gemerkt oder akzeptieren diese und sind zufrieden mit dem Teil bis auf ein paar sehr sehr pingelige Typen hier und anderswo1grin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2021, 21:46
Beitrag #339
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Hab's jetzt geschafft. Habe aber wirklich die Teile von den beiden gebraucht um es hinzubekommen. Jeder für sich wäre nicht akzeptabel für mich gewesen.
So bin ich nun letztendlich aber doch zufrieden. Thranduil "sitzt" nun doch endlich auf dem Thron und schwebt nicht weiter 1Smile
Wer möchte kann sich melden, dann sende ich die AP Fotos per Nachricht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2021, 22:04
Beitrag #340
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(26.07.2021 21:46)Toby3348 schrieb:  Hab's jetzt geschafft. Habe aber wirklich die Teile von den beiden gebraucht um es hinzubekommen. Jeder für sich wäre nicht akzeptabel für mich gewesen.
So bin ich nun letztendlich aber doch zufrieden. Thranduil "sitzt" nun doch endlich auf dem Thron und schwebt nicht weiter 1Smile
Wer möchte kann sich melden, dann sende ich die AP Fotos per Nachricht.

Ne andere Frage: was von den übrig gebliebenen Teilen passt alles nicht? Ist das dann schlußendlich auch "nur" Thranduil, der nicht sauber sitzt oder passen da dann mehrere Sachen nicht zusammen?

Und natürlich freut es mich, dass du einen passenden für dich zusammen gefunden hast.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe