The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Chronicles: Art & Design
|
16.01.2015, 20:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 06:46 von Dis.)
Beitrag #51
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Chronicles: Art & Design
Ohh, da hatte ich ja direkt mal Glück und bin früh beliefert worden (und das hier in der Provinz)
![]() Aber kann bestimmt nicht mehr lange dauern, bis eure Exemplare ankommen ... wie war das ... Vorfreude ist die schönste Freude ![]() |
|||
17.01.2015, 01:43
Beitrag #52
|
|||
|
|||
(16.01.2015 20:46)Dis schrieb: ... Vorfreude ist die schönste Freude Wo Du Recht hast, hast Du Recht ![]() Man muss nur ab und zu das mulmige Gefühl beiseite schieben, dass das Büchlein, da ohne Sendungsnummer "untrackbar", in irgendwelchen dubiosen Kanälen (gerne hier auch Abwasserkanäle gemeint ![]() What do you want, Gandalf Greyhame?...the key of Orthanc?! Or perhaps the keys of Barad-Dur itself?!! |
|||
03.02.2015, 21:21
Beitrag #53
|
|||
|
|||
Passt zwar nicht ganz an Ort und Stelle aber hab heut bei Amazon gesehen, dass man "Hobbit: Chroniken 6, Schlacht der fünf Heere - Die Filmtrilogie" schon vorbestellen kann.
Ich bin nicht so der "deutschsprachige Ausgaben-Fan". Aber hab's heut gesehen. Erscheint angeblich Mai 2015 ... Preislich wie die anderen Bände (29,95€). Bild ist noch keines vorhanden. So als kleine Info am Rande. |
|||
03.02.2015, 21:25
Beitrag #54
|
|||
|
|||
Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/product/36089605...g=polys-21
|
|||
03.02.2015, 22:01
Beitrag #55
|
|||
|
|||
Mein signiertes Exemplar ist gestern bei mir heil angekommen. Sogar OHNE Einfuhrsteuer obwohl der Zoll extra die Rechnung angefordert hatte.
Gute Sache. ![]() Da es mein erstes aus dieser Reihe ist war ich überrascht wie groß es ist. Bin jedenfalls sehr zufrieden, auch wenn eine signierte deutsche Ausgabe natürlich noch schöner wäre. ![]() |
|||
27.11.2015, 09:15
Beitrag #56
|
|||
|
|||
Weta Black Friday Deals!!!
Hobbit Chronicles 22 statt 39 Dollar! https://www.wetanz.com/tbotfa-chronicles...liate=9107 |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: