Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit - Radagast in Rhosgobel - Limited Edition
10.09.2024, 17:55
Beitrag #11
RE: The Hobbit - Radagast in Rhosgobel - Limited Edition
Bin gespannt. Im September soll er laut Weta zu Ordern sein. Ich hoffe auf einen Preis unter 1000 Euro. Das erste Halbjahr war schon sehr teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2024, 19:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2024 19:54 von Hellboy.)
Beitrag #12
RE: The Hobbit - Radagast in Rhosgobel - Limited Edition
Ich hoffe ebenfalls auf einen Preis der die 1100 nicht überschreitet ,auf Grund der günstigeren Hobbit Lizenz durchaus machbar,gepannt bin ich ja auf die Auflagenhöhe mehr wie 400 werden es wohl nicht sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2024, 22:05
Beitrag #13
RE: The Hobbit - Radagast in Rhosgobel - Limited Edition
Es wird eine Limited Edition von 800 Stück.
Recht hoch finde ich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2024, 09:59
Beitrag #14
RE: The Hobbit - Radagast in Rhosgobel - Limited Edition
Viel zu hoch.
Ich denke nicht das er so schnell sold out geht.Befürchte sogar das sich die Vorbesteller später in den Hintern beissen werden wenn er günstiger angeboten wird.
Es ist ein tolles Stück aber das populärere Bilbo in Bag End hat ewig gebraucht um vom Markt zu verschwinden und das mit Abschlägen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2024, 10:01
Beitrag #15
RE: The Lord of the Rings - King Aragorn Staue - Classic Series
Mir gefällt Radagast wirklich sehr gut.

Ich werde allerdings trotzdem passen, da ich vom Hobbit nur die Miniatures sammle, was mir auch reicht. Ich hätte mir für so eine Statue in der Ausführung vielleicht auch einen anderen Charakter gewünscht. Ändert alles aber rein garnichts daran, dass die Statue wirklich top aussieht. Glückwunsch an alle, die zuschlagen!

Bei der Größe hätte ich wohl auch eine neue Fläche in der Wohnung erschließen müssen um Radagast unterzubringen. Die erforderliche "Baugenehmigung" beim zuständigen Amt, auch Partnerin genannt, hätte ich wohl eh nicht bekommen...

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2024, 10:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 10:39 von Hellboy.)
Beitrag #16
RE: The Hobbit - Radagast in Rhosgobel - Limited Edition
Im Netz ist der erste Preis aufgetaucht,haltet euch fest.
1714N$ gleich knapp 1000€ mit oder ohne VAT,keine Ahnung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2024, 10:36
Beitrag #17
RE: The Hobbit - Radagast in Rhosgobel - Limited Edition
(15.09.2024 10:33)Hellboy schrieb:  Im Netz ist der erste Preis aufgetaucht,haltet euch fest.
1714$Doppelpunkt
Nee da bin ich raus.
Sofern du das Foto aus den FB Gruppen meinst. Das sind Neuseeland Dollar.. also nach aktuellem Kurs so um die 950 Euro.

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2024, 11:24
Beitrag #18
RE: The Hobbit - Radagast in Rhosgobel - Limited Edition
(15.09.2024 10:36)Thorongil schrieb:  
(15.09.2024 10:33)Hellboy schrieb:  Im Netz ist der erste Preis aufgetaucht,haltet euch fest.
1714$Doppelpunkt
Nee da bin ich raus.
Sofern du das Foto aus den FB Gruppen meinst. Das sind Neuseeland Dollar.. also nach aktuellem Kurs so um die 950 Euro.

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk

Ja habe mein Kommentar schon korrigiert,also passt es mit unseren Vermutungen,wenn es dabei bleibt ist das ein guter Preis für so einen Klotz voller Details.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2024, 09:35
Beitrag #19
RE: The Hobbit - Radagast in Rhosgobel - Limited Edition
Die Gewichtsangaben auf der Website irritieren mich etwas:
Oben rechts steht bei den Specs ein Gewicht von 19,3 kg.
Unten bei den voraussichtlichen Versandkosten steht ein Gewicht von 34 kg (!!).

Na watt denn nu? 34 kg kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mein P1 Jon Snow hat ähnliche Maße und wiegt "nur" 21 kg und ist ein echter Brocken. Selbst der P1 Sauron wiegt knapp unter 30 kg und das ist wortwörtlich ein Monster!

Übrigens sind die geschätzten Versandkosten für Europa auch ganz schön üppig, alles zwischen 90 und 220 USD! Häh?

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2024, 19:54
Beitrag #20
RE: The Hobbit - Radagast in Rhosgobel - Limited Edition
Die 34kg sind mMn das Versand-/Volumengewicht, die knapp 20kg das Gewicht der Figur an sich.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe