The Hobbit: An Unexpected Journey - Tom the Troll Statue
|
30.07.2013, 23:45
Beitrag #31
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Tom the Troll
Mein Tom is already shipped ... denke in 10 Tagen wird der erste Troll bei mir Eintreffen !!! Ich finde Tom genial würde mir ein Base für die 3 Trolle zulegen , sollte Weta eines Releasen ..!!!
Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing " |
|||
17.08.2013, 09:39
Beitrag #32
|
|||
|
|||
Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden |
|||
21.08.2013, 16:50
Beitrag #33
|
|||
|
|||
Die gemeinsame Base kommt dann mit Lagerfeuer für 499 EUR
„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“ |
|||
31.08.2013, 12:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 12:06 von Anduin.)
Beitrag #34
|
|||
|
|||
Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, das mir diese Trolle nicht ins Haus kommen.
Doch leider konnte ich meinen Vorsatz nicht in die Tat umsetzten. Der niedrige Preis war einfach zu verlockend für mich. Und so kam diese Woche bei mir eine Ladung mit Polystone an, in der sich u.a. Tom der Troll befand. Tom ist ein wirklich sehr schönes Collectible; das auch wieder einmal nicht so sehr viel Platz beansprucht. Ich bin absolut zufrieden mit dem Troll und werde mir auch noch die zwei anderen Trolle zulegen. Denn wie heißt es, ein Troll ist kein Troll oder alle guten Trolle sind drei. Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren. |
|||
31.08.2013, 12:20
Beitrag #35
|
|||
|
|||
(31.08.2013 12:05)Anduin schrieb: Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, das mir diese Trolle nicht ins Haus kommen. Hallo Bernd Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet! Glückwunsch (31.08.2013 12:05)Anduin schrieb: Denn wie heißt es, ein Troll ist kein Troll oder alle guten Trolle sind drei. Das ist genau das Problem... Ich bleib auf jeden Fall standhaft! Vorerst.... Gruß Christian |
|||
31.08.2013, 14:10
Beitrag #36
|
|||
|
|||
Tom ist jetzt auch bei mir eingezogen. Danke an Jürgen für die schnelle Lieferung!
Die anderen beiden werden dann irgendwann noch folgen. Und das Lager wächst und wächst. |
|||
31.08.2013, 15:19
Beitrag #37
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Tom the Troll | |||
31.08.2013, 15:37
Beitrag #38
|
|||
|
|||
(31.08.2013 15:19)Elvenwarrior schrieb: Bilder !! Wie konnte ich das nur vergessen: Bilder folgen demnächst in meiner Gallerie unter den Neuzugängen. Es kann diesmal aber etwas länger dauern, weil ich zur Zeit sehr wenig Zeit habe. Also habt bitte Geduld. Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren. |
|||
01.09.2013, 11:25
Beitrag #39
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Tom the Troll | |||
01.09.2013, 14:00
Beitrag #40
|
|||
|
|||
Ich bin insgesamt positiv überrascht. Wegen der kleinen Größe hatte ich damit gerechnet, dass der Paintjob stellenweise unsauber oder nicht detailliert wäre. Aber Tom sieht auch live sehr gut aus, bin also voll und ganz zufrieden.
Die anderen beiden werden also auch noch bei mir einziehen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste