Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
07.03.2014, 20:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 20:25 von DJAlex.)
Beitrag #461
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
Hab´ die Schilder über "ebay" bezogen.

Hier das dazugehörige Angebot / die dazugehörige Auktion !! Winke

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...1109791212

The Hope dies last - the Proud never [/align]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 20:25
Beitrag #462
Am Dienstag ist meiner auch eingetroffen, hatte aber erst jetzt Zeit ihn auszupacken. Bei meinem wurde allerdings etwas unsauber gearbeitet bzw repariert. Am linken Fuß wo der Knieschutz spitz zuläuft scheint ein kleines Teil abgebrochen, und wieder ,,lieblos´´ angeklebt worden zu sein. Bin eigentlich nicht pingelig aber irgendwie nervt mich das, vor allem da man es nicht übersehen kann. Kann mir nicht vorstellen das ich wegen so einem kleinen Schaden Ersatz bekomme.

Aber mal davon abgesehen ein Hammer Teil Smiley_rock
08.03.2014, 03:26
Beitrag #463
Glückwunsch an Alle, die ihn schon bekommen haben... ist heute auch bei mir angekommen, das ist wirklich ein super geniales Teil geworden Bier

Bin total beeindruckt von Grösse und Gewicht, aber vor allem von der Pose, ich dachte erst das ist gar nicht möglich, dass das Riesenvieh in der Base steht, bei dem Gewicht.

Aber nicht nur die Grösse, vom Gesamteindruck bis ins Detail finde ich, ist Weta hier wieder ein wahres Meisterwerk gelungen 1great

Aber seht selbst, hier ein paar Schnappschüsse...

[Bild: Azog_on_Warg_01.jpg]

[Bild: Azog_on_Warg_02.jpg]

[Bild: Azog_on_Warg_03.jpg]

[Bild: Azog_on_Warg_04.jpg]

[Bild: Azog_on_Warg_06.jpg]

[Bild: Azog_on_Warg_07.jpg]

[Bild: Azog_on_Warg_08.jpg]

[Bild: Azog_on_Warg_09.jpg]

[Bild: Azog_on_Warg_11.jpg]

[Bild: Azog_on_Warg_12.jpg]

[Bild: Azog_on_Warg_13.jpg]

[Bild: Azog_on_Warg_15.jpg]

[Bild: Azog_on_Warg_16.jpg]

[Bild: Azog_on_Warg_17.jpg]

[Bild: Azog_on_Warg_18.jpg]

[Bild: Azog_on_Warg_19.jpg]
08.03.2014, 03:31
Beitrag #464
Klasse Bilder, Denis.
Ist schon ne geniale Statue. Jeder der da nicht zugeschlagen hat wird sich ärgern.
08.03.2014, 09:25
Beitrag #465
Nööö...., nicht wirklich!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
08.03.2014, 09:35
Beitrag #466
Sieht wirklich gelungen aus! Glückwunsch an alle Besitzer!1great

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
09.03.2014, 12:25
Beitrag #467
Ich durfte Azog heute auch das erste Mal live bewundern. Das Teil ist wirklich ein Hammer geworden - sowohl von der Grösse wie auch von der Ausführung! Smiley_rock

Ich freue mich jetzt schon riesig, den Riesen diese Woche zuhause auspacken zu dürfen!

Hier noch ein Bild zum Grössenvergleich mit ein paar anderen bekannten Collectibles:

(Klick ins Bild für eine höhere Auflösung)

[Bild: Azog_WetaCave_1_small.jpg]

(qualitativ nicht der Burner, aber es ging nicht anders im Gegenlicht in einer abgeschlossenen Vitrine...Verwirrt)

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2014, 12:37
Beitrag #468
Hi, das mit den Schildern habe ich selber gemacht ...Fotos folgen noch.

Gibt es auch einen deutschen Händler der solche Schilder anfertigt? Würde mich brennend interessieren.

@ Azog....tolle Bilder Jungs

mfgSmiley_rock

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
09.03.2014, 12:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 13:11 von Goliath.)
Beitrag #469
Ich weiss das gehört hier nicht rein, aber bräuchte für das Azogschild mal eine kleine Übersetzung. Mein English ist not so good .-)

This sale is for ONE professionally made black text only "NO Color" or picture custom made aluminum plaques that are 3.5" x 1.5" and fit the Master Replicas stands. These are NOT made of aluminum paper, or a sticker printed off on a printer. They are made of aluminum and printed through a process called sublimation. They also have adhesive tape on the back of them.

Lost or damaged your Master Replicas plaque? No problem! Just contact me for a replacement. I charge extra for the logos.

I also sell laser cut acrylic plaque stands and color text and Signature plaques too

NOT included in this sale!

I will BEAT any Ebay listed competitors price for what is "comparable" to what I make, just send me the link.

They can be made to say whatever you want them to say even non Star Wars movies.

Here are some other samples.

http://pastorjedisabers.com/plaques.htm

Upon checkout you must indicate how many you want and exactly what you want it to say in the order you want it written along with "your email address" so I can send you a proof.

I will then send you a PROOF before making it. It then takes around 2 business days to complete them and mail them, except over the weekend or holidays.

Please provide your email address for me to send you a proof before making them. Ebay does NOT always provide your email address!!

Shipping

**Note to International buyers**

These plaques are mailed first class without tracking information, so if you want them mailed in a way that they can be tracked that will cost extra. In the case they do not arrive or are lost please contact me "directly" and do not file a claim with Ebay without contacting me first.

They are mailed USPS First Class in a padded envelope with delivery confirmation only in the US. I do combine ship at no additional cost.

If you want it sent Priority there is an additional cost.

Returns

Since these are custom made NO returns or refunds will be accepted. Thanks

09.03.2014, 13:06
Beitrag #470
danke

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe