The Hobbit: An Unexpected Journey - 26 Gandalf's Cutting Hobbit Hole Environment
|
19.12.2013, 21:52
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - 26 Gandalf's Cutting - Hobbit Hole
Klasse und Glückwunsch
Ich hole mein morgen vom Zoll Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden ![]() |
|||
19.12.2013, 22:16
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Mini Enviro. Sieht gut aus, gute Fotos !
|
|||
19.12.2013, 22:17
Beitrag #13
|
|||
|
|||
(19.12.2013 21:52)Kiss schrieb: Klasse und Glückwunsch Danke Dir, die kleinen Hobbithöhlen sind durch ihre "frischen" Farben wirklich eine Bereicherung für jede Sammlung. Und dazu noch: Günstig und gut. Schön auch,dass die runden Türen verschiedenfarbig gestaltet worden sind. Ich hoffe,dass Weta bald "Neues aus Hobbingen" rausbringt. Das wäre schon so gut wie gekauft. ![]() ![]() ![]() |
|||
27.12.2013, 19:17
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Alle 3 Eingänge mal ein wenig in Szene gesetzt als erster Entwurf!
Im neuen Jahr werde ich daran weiterarbeiten! ![]() ![]() ![]() Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden ![]() |
|||
02.01.2014, 20:53
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Klasse Bilder Kiss,
hab auch nochmal den Auslöser gedrückt und zeig mal,was dabei rausgekommen ist. Ist zwar jetzt nicht speziell Gandalf`s Cutting,aber stell die Bilder trotzdem mal hier ein ![]() Auf den letzten Fotos ist übrigends mein persönlicher Smaug mit drauf. Der passt auf,wenn ich mal "abwesend" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: