[The Art Department] Game of Pool - 1/4 Scale Statue
|
20.01.2017, 20:43
Beitrag #1
|
|||
|
|||
[The Art Department] Game of Pool - 1/4 Scale Statue
GAME OF POOL ~ 1/4 Scale Statue ~ Scale: 1/4 Height: 24 Inches Width: 20 Inches Length: 24 Inches |
|||
21.01.2017, 16:40
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: [The Art Department] Game of Pool - 1/4 Scale Statue
Coole Idee, aber ob die Qualität auch entsprechend ist bleibt abzuwarten. Das Pony finde ich witzig, den Kronen-Kopf andererseits eher mäßig. Und ob man Squirrelpool nun unbedingt als Bestandteil einer Statue braucht ist fraglich.
|
|||
22.01.2017, 21:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2017 21:16 von Jake Diablo.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: [The Art Department] Game of Pool - 1/4 Scale Statue
(21.01.2017 16:40)Polstergeist schrieb: Coole Idee, aber ob die Qualität auch entsprechend ist bleibt abzuwarten. Das Pony finde ich witzig, den Kronen-Kopf Da schließe ich mich meinem Vorredner an, die Idee an sich ist klasse, der Pool der sich mit Maske auf dem "Waffenthron" herumlümmelt erinnert allerdings stark vom Kostüm/Sculpt an die erste SS-PF, was ich keinesfalls als "negativ" empfinde... Auch die Idee eines "unmaskierten Kopfes mit schiefer Krone" drauf finde ich nicht schlecht, allerdings sieht dieser Kopf von der Umsetzung her total "Banane" aus, da hätte man sich fürs sculpten etwas mehr Zeit und Liebe fürs Detail nehmen sollen, eigentlich sehr schade... Bei genauerem hinsehen fällt mir auch auf, das die grünen Handgranaten auch etwas "klein" ausfallen, sehen eher so aus, als ob da 1/6 scale Handgranaten an einer 1/4 scale großen Figur/Statue dranhängen... P.S.: Jeder der Deadpool ein wenig kennt weiß auch (man kann es bei genauerer Betrachtung auch sehen) das es kein Pony ist, was er dort in der Hand hält, sondern ein Einhorn... |
|||
23.01.2017, 11:47
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: [The Art Department] Game of Pool - 1/4 Scale Statue | |||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste