Statue - Luke Skywalker + Han Solo on Taun Taun
|
20.10.2014, 19:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 19:26 von Darth Berni.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Statue - Luke Skywalker + Han Solo on Taun Taun
Möchte heute nochmal 2 Klassiker von Gentle Giant "ausgraben"....
Luke Skywalker & Han Solo on Taun Taun Beide Statuen gehören mittlerweile zu den Klassikern von Gentle Giant und waren vor der Sideshow Ankündigung und deren 1/6 Scale Taun Taun sowie Han und Luke, die einzige Möglichkeit sich ein Taun Taun ins Haus zu holen. Beide Statuen sind für mich weiterhin sehr gut gemacht und stehen auch seit langer Zeit bei mir zu Hause. Zusammen geben beide eine schöne Präsentation ab und können mit der Gentle Giant Wampa Statue noch schön ergänzt werden. Name: Han Solo on Tauntaun Collection: Statues Edition Size: 3000 Film: The Empire Strikes Back Veröffentlichung: 2007 Preis: $185.00 USD (direkt von Gentle Giant) Name: Luke Skywalker on Tauntaun Collection: Statues Special: Wechselkopf mit Schutzbrille und Tuch Edition Size: 4000 Film: The Empire Strikes Back Veröffentlichung: 2006 Preis: $185.00 USD (direkt von Gentle Giant) Scale: ca. 1/8 oder 1/9 Han Solo on Taun Taun Luke Skywalker on Taun Taun Bildquellen: gentlegiantcollectors.com, jeditemplearchives.com |
|||
20.10.2014, 19:30
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Statue - Luke Skywalker + Han Solo on Taun Taun
Beide sind wirklich zu empfehlen, sehr detailliert und sollten in keiner SW Sammlung fehlen.
Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067 |
|||
21.10.2014, 12:05
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Statue - Luke Skywalker + Han Solo on Taun Taun
(20.10.2014 19:23)Darth Berni schrieb: die einzige Möglichkeit sich ein Taun Taun ins Haus zu holen. Man nicht das Ambush on Hoth Diorama vergessen Zu den Statuen selbst kann ich nur sagen, dass ich die dynamische Pose bei der Han Solo Variante sehr gelungen finde, und ich eine ähnliche Pose bei der Sideshow 1/6 Statue auf jeden Fall bevorzugt hätte. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste