Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
|
16.04.2014, 17:48
Beitrag #131
|
|||
|
|||
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Bin gespannt!!!
|
|||
16.04.2014, 19:45
Beitrag #132
|
|||
|
|||
Oh man AT AT in der Wüste, wie geil!
![]() ![]() |
|||
23.04.2014, 19:12
Beitrag #133
|
|||
|
|||
Sowas von süüüüß!!
![]() |
|||
23.04.2014, 19:46
Beitrag #134
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Klasse ![]() |
|||
26.04.2014, 00:06
Beitrag #135
|
|||
|
|||
Hab eben gelesen, dass es was neues im Star Wars EU geben soll oder schon gibt:
http://starwars.com/news/the-legendary-s...-page.html Habe den Artikel aber noch nicht gelesen. Übernehme keine Haftung für evtl. Spoiler ![]() ![]() |
|||
26.04.2014, 06:14
Beitrag #136
|
|||
|
|||
(26.04.2014 00:06)Elvenwarrior schrieb: Hab eben gelesen, dass es was neues im Star Wars EU geben soll oder schon gibt: Gibt nicht viel dazu zu sagen, außer, dass das komplette bisherige EU nun unter dem 'Legends'-Status erscheinen wird und nicht mehr dem offiziellem Kanon angehört und alles neue dann von einer Story-Group beaufsichtigt wird, damit sich das Filmteam kreativ austoben kann und nicht an irgendwelche Vorgaben aus dem EU gebunden ist. Nun werden alle geschichten von diesem Story-Team überwacht, damit alles zusammen passt... Das einzige, was aktuell noch Kanon ist ist, sind die Filme und TCW. Damit bleibt ein Darth Maul und pazifistische Mandos Kanon und so tolle Stories wie 'Heir to the Empire', 'Shadows of the Empire', 'Jedi Knight' und 'Knights of the Old Republic' waren alle nur ein Traum. Im gleichen Atemzug wurden auch gleich 4 neue Bücher vorgestellt, die dann allerdings schon dem neuen Kanon angehören werden: Zitat: Zitat: Zitat: Zitat: Have fun storming the castle.... ![]() .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. ![]() |
|||
29.04.2014, 19:15
Beitrag #137
|
|||
|
|||
Zitat:Schauspieler John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson und Max von Sydow werden den Original Stars der Saga Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker im neuen Film zur Seite stehen. |
|||
29.04.2014, 19:30
Beitrag #138
|
|||
|
|||
Auch gerade gelesen.... Andy Serkis überrascht mich.
Na dann schauen wir mal, was diese Herren und Damen so anstellen werden in Episode VII. ![]() |
|||
29.04.2014, 19:32
Beitrag #139
|
|||
|
|||
Deutet ja eher auf einen CGI-Charakter hin.
Hoffe noch auf Cameos von Warwick Davis und Ian McDiarmid sowie ne kleine Rolle für Billy Dee Williams. |
|||
29.04.2014, 19:34
Beitrag #140
|
|||
|
|||
Ich freu' mich besonders auf Han, Luke und Leia.
Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste