Star Wars (Sideshow, Hot Toys, Attakus, Gentle Giant usw.)
|
25.08.2017, 21:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2018 16:29 von Spawn_de.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Star Wars (Sideshow, Hot Toys, Attakus, Gentle Giant usw.)
Ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete folgende Artikel an.
Aufgrund von einigen negativen Erfahrungen möchte ich vorerst nur den Kauf bei Abholung anbieten. Einige Artikel würde ich nicht mehr richtig verpackt bekommen, andere wiederum sind einfach zu fragil. Außerdem kann der potenzielle Käufer sich vor Ort nochmal die Statue anschauen und auf Mängel prüfen. Die Hot Toys Figuren und die Helme verschicke ich allerdings auch gerne per Post. Sollte an etwas Interesse bestehen, so liefere ich gerne noch Bilder nach – sofern davon Bilder auf meinem Rechner sind. Die meisten Sachen sind bereits verpackt, und ich werde Sie für Bilder nicht nochmal auspacken. Sideshow Shaak Ti Premium Format + Robe von MYC Scultptures 650€ Ayala Secura Premium Format 750€ - General Grievous Premium Format Exclusive inkl. Farbbox (kein brauner Shipper) Abholung bevorzugt. Im Gesicht ist eines dieser fragilen Bügel-Streben neben dem "Mund" abgebrochen. Bernd würde diesen Schaden reparieren können, wurde von mir bereits angefragt. 550€ Gratis oben drauf lege ich noch ein schönes Matthew Wood Autogramm, welches sich natürlich passend für eine schöne Präsentation neben der PF eignet. Hot Toys Hot Toys Luke Stormtrooper Disguise 350€ [size=x-large]Attakus Attakus Tusken Raider 175€ Attakus Jawa 175€ Attakus Bib Fortuna (kein COA) 100€ Gentle Giant Ponda Baba PGM Statue 1:6 450€ Greedo PGM Statue 1:6 450€ Max Rebo Band GG (das Diorama, nicht die Mini-Busts) - 250€ [size=x-large]Helme / Masken Black Series Stormtrooper Helm 100€ (neu, mal reingeschaut, aber nicht weiter ausgepackt) Tusken Maske Custom mit Ständer 200€ |
|||
25.08.2017, 23:38
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: V: Star Wars (Sideshow, Hot Toys, Attakus, Gentle Giant usw.)
Hätte Interesse am Obi Wan von Hot Toys.
Wäre schön wenn Du Dich bei mir meldest. Saludos de Jorge |
|||
26.08.2017, 07:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2017 07:36 von Laubi.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Solltest du dich doch noch entscheiden die Mini-Busts einzeln zu verkaufen hätte ich u.U. Interesse am Stormtrooper, Sandtrooper und dem Rebel Trooper (wenns der Rebel Fleet Trooper ist).
Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
26.08.2017, 14:42
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Bitte einmal den Mythos Gam reservieren!
|
|||
28.08.2017, 19:31
Beitrag #5
|
|||
|
|||
- SB Life Size
- HT Obi Wan verkauft |
|||
09.09.2017, 12:01
Beitrag #6
|
|||
|
|||
- Gammo Bust
- Jabba + Thorn - Rancor verkauft Max Rebo Band reserviert |
|||
07.10.2017, 13:30
Beitrag #7
|
|||
|
|||
und hoppchen
|
|||
04.12.2017, 08:39
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Gammo Mythos verkauft
Max Rebo Band Gentle Giant wieder verfügbar Tursken Raider Maske/Helm wieder verfügbar |
|||
17.12.2017, 11:30
Beitrag #9
|
|||
|
|||
und hoch
|
|||
14.01.2018, 13:47
Beitrag #10
|
|||
|
|||
RE: Star Wars (Sideshow, Hot Toys, Attakus, Gentle Giant usw.)
hoch
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: