Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Dragon Slayer "Warrior forged in flame" Statue
31.07.2020, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2020 19:34 von Bigash.)
Beitrag #11
RE: [Sideshow] Dragon Slayer "Warrior forged in flame" Statue
Ich dachte auch es wäre weniger sonst hätte ich es mir überlegt sie zu holen. Kaffee
Hoffe das die Dark Sorceress kosten weniger sie hat ja auch weniger an. 1grin
MfG
JonnyWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2020, 19:14
Beitrag #12
RE: [Sideshow] Dragon Slayer "Warrior forged in flame" Statue
Ich denke, dass Sammler, die in Zukunft unter 500€ für eine Statue bezahlen möchten, auf 1/5 umschwenken müssen. 1/4 wird es wohl nur noch über 500€ geben.

Persönlich finde ich es auch schade, dass die Damen nicht in 1/4 produziert werden. Gerade da die Damen inkl. Sova sehr gut aussehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2020, 19:50
Beitrag #13
RE: [Sideshow] Dragon Slayer "Warrior forged in flame" Statue
(17.08.2020 19:14)Kiani schrieb:  Ich denke, dass Sammler, die in Zukunft unter 500€ für eine Statue bezahlen möchten, auf 1/5 umschwenken müssen. 1/4 wird es wohl nur noch über 500€ geben.
Mit der Aussage wirst Du recht haben.
Dennoch finde ich den Preis für eine 1/5er Statue ohne Lizenz zu hoch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2020, 09:56
Beitrag #14
RE: [Sideshow] Dragon Slayer "Warrior forged in flame" Statue
Ich habe sie vorbestellt. Sova kommt als nächstes. Die bekommt man immerhin für "nur" 400 statt 500€. Bei der dunklen Hexe überlege ich noch. Mit Purgatori zusammen ist das eine nette Fantasy-Riege.

Immerhin muss ich mich bei keiner der Statuen grämen ob der EX Beigaben. Bei der Dragon Slayer gefallen mir Gesicht und Frisur viel zu gut, als das ich da einen Helm "überstülpen" würde. Und der miniDämon der Hexe ist mir zu hässlich. Ich bin nicht so Fan von "Die Schöne und das Biest" Darstellungen ... ^_^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2020, 17:06
Beitrag #15
RE: [Sideshow] Dragon Slayer "Warrior forged in flame" Statue
Glückwunsch.
Die EX-Beigabe gefällt mir auch nur bei der Hexe. Ich finde den Minidämon klasse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe