[Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
|
17.07.2013, 23:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 21:31 von Angmarstar.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
[Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Wirklich eine sehr schöne PF. Könnte die erste Figur aus der Dead Reihe werden die bei mir einzieht:
![]() ![]() Hier mal einige Bildausschnitte: ![]() ![]() ![]() Achtet mal auf die 2 Imps. Der Sculp stammt von Mark Newman und diese "Work in Progress"-Bilder gabs vom ihm über facebook: ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
18.07.2013, 07:01
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Queen of the Dead [PF]
Hui... Frauenstatuen (die es in gut sowieso zu wenige gibt), ne tolle Likeness, Tattoos und dann noch ein Monsterchen...da lacht mein Sammlerherz. Die ist für mich ein sicherer Kauf
![]() Hoffentlich kommt da keine Exclusive, sonst muss ich bei SS direkt bestellen. Lost in Moria..... |
|||
18.07.2013, 08:18
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Wunderschön!!!
![]() Das könnte meine erste "Non-Star Wars" Statue überhaupt sein... ![]() |
|||
18.07.2013, 08:31
Beitrag #4
|
|||
|
|||
(18.07.2013 07:01)Angmarstar schrieb: Hui... Frauenstatuen (die es in gut sowieso zu wenige gibt), ne tolle Likeness, Tattoos und dann noch ein Monsterchen...da lacht mein Sammlerherz. Die ist für mich ein sicherer Kauf # Diese Dame wird bei mir einziehen. ![]() Die kleinen Dämonen machen ja noch gut Stimmung. ![]() ![]() |
|||
18.07.2013, 09:49
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Ja, da kann ich nur zustimmen, bisher mein persönliches (Non-SW)Highlight der SDCC 2013!!!
Eine neue Hoffnung... |
|||
18.07.2013, 09:52
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Was eine Aura, was eine Arroganz. Einfach herrlich. Bin auch total angetan. Großes Glanzstück der SDCC. Neben Shanna the She-Devil sowas von gelungen....
„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO) |
|||
18.07.2013, 16:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 16:44 von Morkhero.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Ja die gefällt mir ...die werd ich nehmen. ^^ Und ich hoffe auch das es keine Exklusive gibt.....aber die schreit förmlich danach.
Also wenn da irgendwann mal eine Vorbestellung möglich ist ...bitte eine PN an mich. ![]() |
|||
19.07.2013, 12:25
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Ein Prachtteil. Ich bin ja normalerweise nicht so die Frauen-Statuen-Sammlerin bzw. Non-SW-Sammlerin. Und wollte eigentlich auch nicht abweichen. Aber die... die is absolut nur wunderschön und so herrlich arrogant. Die MUSS ich haben
|
|||
19.07.2013, 16:21
Beitrag #9
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Ich hab das Gefühl die wird mal so begehrt sein wie die Darth Talon ^^.
|
|||
19.07.2013, 17:10
Beitrag #10
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Queen of the Dead
Und genau neben der Talon, werd ich mir die Queen stellen!
![]() Die hoffentlich bald mal rauskommende Shaak Ti ist übrigens auch von dem Skulpteur Mark Newman (She-Hulk, Scarlet Witch, Poison Ivy etc.), guter Mann und hat ein Händchen für hübsche Mädels... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste