Shoretrooper Classic Mini Bust
|
16.01.2017, 23:40
Beitrag #1
|
|||
|
|||
http://www.gentlegiantltd.com/collectibl...-mini-bust Zitat:From Rogue One: A Star Wars Story; comes Gentle Giant LTD Shoretooper mini bust. Shoretroopers are armored specialty stormtroopers who patrol the beaches of the secret Imperial data storage facility. Zitat:Availability: Pre-Order Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
17.01.2017, 08:24
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Shoretrooper Classic Mini Bust
Hab mir die jetzt bestellt. Für knapp 80€ ist das ok, hat zwar keine Arme, aber dafür die Lackierung, die auch mein Kostüm habe wird *g*
Shoretrooper Squadleader ftw Jetzt fehlt nur noch n grunt von GG, dann haben wir alle Varianten einmal - vielleicht als Statue ^^ Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
19.01.2017, 18:21
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Also ich kann mich mit den Shoretroopern einfach nicht anfreunden. Selbst im Film sehen sie aus, wie ein mies zusammengeklebter Revell-Bausatz.
|
|||
20.01.2017, 15:38
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Genau das ist ja das schöne!
Mies aus Schrott zusammengebaut und zu was Einmaligem gemacht = Star Wars Eine neue Hoffnung... |
|||
20.01.2017, 16:07
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Mit dem Trooper kann ich was anfangen, mit den Classic Busts aber nicht ....
|
|||
20.01.2017, 16:42
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Also mir gefällt er vom Design sehr gut,irgendwie kommt bei dem das Feeling der OT Trooper auf (und ich bin bestimmt kein Freund der ständig neuen und wechselnden Trooper Designs).
|
|||
21.01.2017, 12:18
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Ich finde eigentlich auch gerade das Shoretrooper-Design sehr gelungen, da es nicht altmodisch wirkt, aber vom Design her super zu den restlichen OT-Designs passt....
Die Classic-Büsten gefallen mir zwar eigentlich auch nicht, aber hier mache ich mal ne Ausnahme ^^ Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste