Shades of Mordor - Ringwraith Diorama
|
29.06.2013, 23:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 23:15 von lurtz2877.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Shades of Mordor - Ringwraith Diorama
Hallo Kollegen,
auch hier präsentiere ich euch ein wunderschönes Diorama Shades of Mordor - Ringwraith Sideshow Ein wirkich gelungenes Dio vorallem schweres. Produkt:Diorama Thema:Herr der Ringe Größe:30 cm (12") Gewicht:9.50 kg Material:Kunststein Limitierung:750 Die Exclusive Version verfügt noch über einen auf dem Boden liegenden Frodo,und ist auf 400 Stück Limitiert. Finde aber auch das die Regular Frodo Version auch gut dazu passt. habe auch hier ein Bild mit und eins ohne blitz gemacht Top ist auch,das man die Möglichkeit hat die Rider anders zu Positionieren Auch die Lösung durch eine magnetische Base die Rider zu sichern finde ich Ein Super Diorama, wo ich finde Exclusive kein muß Beste Grüße Mark |
|||
29.06.2013, 23:24
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Shades of Mordor - Ringwraith Diorama
Dank dir für die Bilder..
Finde das Dio auch sehr gut, allerdings ist für mich persönlich die Ex. hier fast Pflicht. |
|||
29.06.2013, 23:40
Beitrag #3
|
|||
|
|||
(29.06.2013 23:24)DAINDOE schrieb: Dank dir für die Bilder.. Hi, ja wenn man das Dio ohne Frodo betrachtet, schauen sie ja schon ins leere. bin aber auch froh die Frodo Statue als gegenstück zu haben. sieht doch auch nicht schlecht aus. das ist die Szene bevor Frodo hinfällt. Gruß |
|||
04.07.2013, 23:08
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hi DAINDOE,
bin aber auf jeden Fall glücklich ein Diorama wie dieses zu haben. Aber der andere Frodo von Sideshow weta kann sich auch sehen lassen. Gruß Mark |
|||
05.07.2013, 00:14
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Müsste Frodo im Vergleich zu den Ringgeistern nicht weitaus kleiner sein?
|
|||
05.07.2013, 08:59
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Shades of Mordor - Ringwraith Diorama | |||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste