[Salt & Pepper] Punisher - 1/4 Scale Statue (private commission)
|
19.05.2014, 09:25
Beitrag #71
|
|||
|
|||
RE: [Salt & Pepper] Punisher - 1/4 Scale Statue (private commission)
Top. Das Punisher Tag auf der Rückseite ist ein tolles Extra. Die Statue ist genauso wie man sich Frank Castle vorstellt. Maskulin, voll aufmunitioniert und stink sauer. Der Stealth Look war ja explizit von Dir so gewünscht, somit ist die Mission Complete.
![]() |
|||
19.05.2014, 11:30
Beitrag #72
|
|||
|
|||
Der gefällt sogar sau gut
![]() Das Punisher-Logo wäre bei mir auch etwas cleaner, aber das wars dann auch schon mit Kritik. Würde ich Customs sammeln, würde ich hier nicht vorbeikommen. Lost in Moria..... |
|||
19.05.2014, 20:39
Beitrag #73
|
|||
|
|||
Vielen Dank Jungs
![]() Kanns auch kaum erwarten ihn hier zu haben und mal neben was zu stellen ![]() ist ja dann vor Ort immer nochmals ganz was anderes. Ich denk es liegt evtl. auch etwas an den Bildern, glossy ist er glaube ich wirklich nicht, aber ich sehs ja dann bald. Logo auf der Brust, muss ich auch vor Ort dann sehen, evlt. mach ich es auch bisschen weisser, falls es wirklich so durchgehend grau sein sollte. Also paar Wochen Versand halt, dann hab ich in. Gibt dann natürlich wieder Bilder ![]() Allen noch einen schönen Abend ![]() Gruss Sandro |
|||
20.06.2014, 18:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 11:42 von AEON.)
Beitrag #74
|
|||
|
|||
Puuuuuuunisher ist seit gestern da
![]() Ein Review und mehr Fotos gibts dann etwas später ![]() ![]() definitiv mein grail ![]() ![]() Hier 3 Fotos, eins noch in der Besta - passt grad mal so rein ![]() ![]() ![]() Gruss Sandro |
|||
21.06.2014, 06:16
Beitrag #75
|
|||
|
|||
Sieht gut aus, auch aus der Nähe.
|
|||
21.06.2014, 23:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 23:03 von Angmarstar.)
Beitrag #76
|
|||
|
|||
Danke shopas
![]() [SIZE=3]Infos: Punisher 1/4 scale Höhe: Base-Kopf 52 cm (-Shotgun 54 cm) Base: 30x34 cm Gewicht: 11 kg [SIZE=2]Viel hab ich ja schon gesagt, deswegen lass ich noch einmal die Bilder für sich sprechen. Ich sag dass jetzt nicht, weil es meine commission ist, aber dieser Punisher ist für mich der grail meiner Sammlung. Kommt ganz anderst rüber als auf den Fotos. Für meinen Geschmack perfekt getroffen und kriegt von mir glatt eine 10/10. Bin mehr als nur zufrieden und hol mir auch noch einen zweiten mit dem etwas mehr classic look in weiss. Hier die Fotos, zur Base, Details etc., zum Grössenvergleich hab ich mal Deadpool genommen. Die Magnete sind superstark und halten extrem gut, hab die eine Hand kaum mehr weggekriegt. ![]() ![]() Mod-Edit: zu große Bilder mussten leider gelöscht werden. Gruss Sandro |
|||
21.06.2014, 23:45
Beitrag #77
|
|||
|
|||
Durch die Bank schon ein handwerklich sehr gelungenes Teil. Hätte selbst ein paar Sachen anders gemacht, aber das ist der persönliche Geschmack
![]() ![]() Was ich suche ![]() ![]() |
|||
22.06.2014, 00:45
Beitrag #78
|
|||
|
|||
@AEON, bitte passe deine Bilder in deinen letzten beiden Threads hier der erlaubten 800er Größe an, sonst muss ich die löschen und das wäre schade bei dem schönen Stück. Danke
Lost in Moria..... |
|||
22.06.2014, 10:50
Beitrag #79
|
|||
|
|||
Glückwunsch zu diesem individualisierten Punisher. Sieht wirklich beeindruckend aus und gefällt mir seit Deinen eigenen Bildern noch Besser. Die Präsentation auf den Säulen rundet das ganze dann auch noch perfekt ab.
![]() |
|||
22.06.2014, 11:36
Beitrag #80
|
|||
|
|||
Glückwunsch!
![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste