SCRAP METAL ART - Transformers - Lifesize Optimus Prime & Bumblebee
|
05.05.2015, 01:12
Beitrag #1
|
|||
|
|||
SCRAP METAL ART - Transformers - Lifesize Optimus Prime & Bumblebee
Falls jemand ein wenig Geld übrig hat und seinen zu groß geratenen Garten noch ein wenig
verschönern möchte und zufällig auf Transformers steht, hier kommt die Lösung dieses Problems... ![]() Die Firma "Scrap Art Metal" aus Thailand verkauft "riesige" (Lifesize + Zwischengrößen) Metallfiguren der Transformers, hier hätten wir einmal Optimus Prime und den allseits beliebten Bumblebee... ![]() OPTIMUS PRIME - 20 feet/6 meter tall Metalfigure - Made of carparts...
![]() BUMBLEBEE - 20 feet/6 meter tall Metalfigure - Made of carparts... ![]() OPTIMUS PRIME & BUMBLEBEE - 20 feet/6 meter tall Metalfigures - Made of carparts... ![]() ![]() Und hier die bisher größte Transformer-Metallfigur von Scrap Metal Art, Bumblebee - 26 feet/8 meter tall Metalfigure - Made of carparts... ![]() ![]() ![]() ...na das nenne ich mal ein paar dezente Collectibles für "Jedermann", oder nicht ??? ![]() ![]() ![]() Quelle der Fotos: Scrap Metal Art |
|||
05.05.2015, 01:27
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: SCRAP METAL ART - Transformers - Lifesize Optimus Prime & Bumblebee
Sehr genial ! Wenn ich Platz und Geld hätte, wäre das was für mich. Ich habe einen Bekannten, der besitzt eine 2 m grosse Mumie ,welche in seinem Garten steht.
Find ich auch grossartig, aber nix im Vergleich zu diesen "kleinen " Autos . ![]() Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn ) Meine Suche ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: