[S&S] Dr. Doom 1/4 Scale Statue (private commission)
|
04.09.2013, 15:50
Beitrag #41
|
|||
|
|||
RE: [S&S] Commission Dr. Doom 1/4 Scale Statue
Grossartige Skulptur ... aber die pose ist sehr sehr gewagt.. muss mich da kal-el anschliessen.. Solange es dir gefällt und du Abnehmer findest sollte alles Paletti sein!
![]() |
|||
04.09.2013, 20:39
Beitrag #42
|
|||
|
|||
HI collectors
![]() Danke fürs Feedback und die Kritik ![]() ![]() Es war meine erste commission, die Freude an dem ganzen steht mir im Vordergrund. Hat mir riesen Spass gemacht das ganze Projekt, vom Bilder sammeln, Details auszuarbeiten, Ideen zu tauschen usw.. Ich hab dabei viel gelernt, jede Menge Künstler und Sammler aus der ganzen Welt kennengelernt, gute Kontake bekommen etc. ![]() Und Simon ist mehr wie ein Partner und mittlerweile Kollege als ein Künstler gegen Geld. Der Verkauf ist natürlich nicht ganz unwichtig aber mit denen die schon verkauft sind passts. Auch ich würde in Zukunft weniger auf Actionposen gehen oder nat. bei einem etwas passendem Charakter. Aber wie gesagt bis jetzt gefällt mir alles super ![]() Gruss Sandro |
|||
11.09.2013, 17:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 17:17 von Angmarstar.)
Beitrag #43
|
|||
|
|||
@Sandro
Ich habe mal deine ganzen Commission Arbeiten einheitlich in ihren Thread-Titeln umbenannt. Bis jetzt hattest du jedesmal eine andere. Wenn du Einwände hast oder etwas falsch ist, einfach Bescheid sagen ![]() Lost in Moria..... |
|||
11.09.2013, 17:48
Beitrag #44
|
|||
|
|||
RE: [S&S] Dr. Doom 1/4 Scale Statue (private commission)
Danke
![]() Gruss Sandro |
|||
29.09.2013, 12:25
Beitrag #45
|
|||
|
|||
Wie ist der Stand der Dinge?
Bin sehr auf die fertige Statue gespannt... |
|||
29.10.2013, 18:55
Beitrag #46
|
|||
|
|||
erster Cast fertig und verkabelt
![]() fertig ist, gibts dann auch bessere Fotos. ![]() Gruss Sandro |
|||
29.10.2013, 20:52
Beitrag #47
|
|||
|
|||
der sieht klasse aus. Auf die Bemalung bin ich gespannt.
Wie gibt man sowas eigentlich in Auftrag? Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
19.11.2013, 19:11
Beitrag #48
|
|||
|
|||
feeeeertig
![]() man sollte alles sehen können. Dr. Doom Scale: 1/4 Grösse: von der Base bis Cape 70 cm Gewicht: 14 kg Ketten: rostfreier Stahl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Sandro |
|||
19.11.2013, 19:19
Beitrag #49
|
|||
|
|||
einfach klasse. Glückwunsch.
Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
19.11.2013, 19:52
Beitrag #50
|
|||
|
|||
Hi, auch wenn manche die Pose für gewagt halten und das nicht mein Sammelgebiet ist: die soeht richtig Klasse aus, sehr schöne Details, die leuchtfunktion ist auch super ....Gratuliere!
Mikn |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: