Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Queen Studios]: Jurassic World: Dominion - Blue and Beta Statue
21.01.2023, 15:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2023 15:55 von pielandreas.)
Beitrag #11
RE: [Queen Studios]: Jurassic World: Dominion - Blue and Beta Statue
First pic

[Bild: 20230121-145021.jpg]

Muss noch jede Menge Batterien besorgen1grin

Gibt Beleuchtung und Sound
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2023, 20:54
Beitrag #12
RE: [Queen Studios]: Jurassic World: Dominion - Blue and Beta Statue
schaut sehr cool aus. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2023, 11:41
Beitrag #13
RE: [Queen Studios]: Jurassic World: Dominion - Blue and Beta Statue
[Bild: 28.jpg]

Die Statue kommt aus dem Hause Queen Studios und war nur für den asiatischen Markt lizensiert, das heißt europäische Shops durften diese nicht verkaufen, man musste von asiatischen Shops
kaufen. Die Masse betragen ca. Höhe 39cm, Breite: 39cm, Tiefe: 44cm.

Laufen und jagen zusammen, die Velociraptor-Mutter und ihr Kind, eine kleinere Version von Blue, die genauso aussieht wie sie. Sie laufen weiter und entdecken gemeinsam diese neue Welt.
Sie stehen auf einer schneebedeckten Holzplattform und schauen sich beim Erkunden in die Augen. Beide haben einen unverwechselbaren blauen Streifen mit weißer Kontur auf dem Rücken. Ihre
Haut ist blaugrau, wie Mutter wie Tochter. Dieses gefrorene Gelände ist jetzt ihr Zuhause.

Die Base enthält das Jurassic World-Logo mit der ikonischen Jurassic Park-Schriftart mit dem Namen von Blue und Beta rechts davon. Auf der Rückseite der Base befinden sich zwei Tasten,
einer dient zum Einschalten der Beleuchtungsfunktion, die das ikonische Logo beleuchtet, während der andere zum Einschalten des gruseligen Velociraptor-Soundeffekts verwendet werden kann.
Die benötigten Batterien sind nicht enthalten, dazu kommt noch das schöne Echtheitszertifikat. Das kleine beleuchtete Jurassic World Logo konnte man extra dazu kaufen.

[Bild: 29.jpg]

[Bild: 30.jpg]

[Bild: 31.jpg]

[Bild: 32.jpg]

[Bild: 33.jpg]

[Bild: 36.jpg]

[Bild: 37.jpg]

[Bild: 38.jpg]

[Bild: 39.jpg]

[Bild: 40.jpg]

[Bild: 41.jpg]

[Bild: 42.jpg]

[Bild: 43.jpg]

[Bild: 44.jpg]

[Bild: 45.jpg]

[Bild: 46.jpg]

[Bild: 47.jpg]

[Bild: 48.jpg]

[Bild: 49.jpg]

[Bild: 50.jpg]

[Bild: 51.jpg]

[Bild: 52.jpg]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/juras...world5.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2023, 14:59
Beitrag #14
RE: [Queen Studios]: Jurassic World: Dominion - Blue and Beta Statue
Vielen Dank für die ganzen Bilder Doppeldaumen

Die Dinos ziehen mich nach wie vor in ihren Bann, auch wenn ich sie selbst nicht mehr sammle (man kann einfach nicht alles haben). Bilder davon schaue ich mir aber immer sehr gerne an.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2023, 15:58
Beitrag #15
RE: [Queen Studios]: Jurassic World: Dominion - Blue and Beta Statue
Das war auch gar nicht so teuer, dafür wirklich sehr viele Details und aufwändig produziert. Dazu noch das Licht und die Soundeffekte, echt TOP
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2023, 21:35
Beitrag #16
RE: [Queen Studios]: Jurassic World: Dominion - Blue and Beta Statue
Sauber, herzlichen Glückwunsch! Schneelandschaft, gefrierendes Wasser in Kombination mit dem Dominion-Design der Saurier, das passt!

Mir gefällt die Beleuchtungsoption in der Base außerordentlich gut, obwohl es in diesem Punkt glaube ich auch ein paar andere Geschmäcker gab.

Magst Du sagen, wie die Qualität des Light-Up auf Dich wirkt und auch gerne, was man vom Sound zu erwarten hat?

Ne zeit lang war ich sehr interessiert an der Beta Life-Size Statue, allerdings mochten sich hier die wenigsten Shops zu einer Lieferzusage hinreißen lassen oder die Versandkosten zzgl. Einfuhr waren Breakneck Killer.

Ich kenne ein paar asiatische Shops, die größtenteils Manga-Statuen auf dem Landweg transportieren lassen, aber die führen Queen leider nicht.

[Bild: CBD_Banner.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2023, 07:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2023 07:29 von pielandreas.)
Beitrag #17
RE: [Queen Studios]: Jurassic World: Dominion - Blue and Beta Statue
Die Versandkosten waren nicht wenig, das stimmt, dafür war die Verpackung auch recht groß, dafür ja noch die kleine Verpackung dazu.
Das Problem ist, die Lizenzierung nur in Fernost. Europäische Shops dürfen diese nicht verkaufen, paar mutige gibt es vielleicht, aber da droht dann ne Klage, so habe ich es vom Bunker 158 gehört.

Ich mag das Lightup Feature, man muss es nicht immer einschalten, passiert eh selten, dafür braucht es auch massig Batterien, ich glaube 4x AA für das Licht und 4x AA für den Sound, das ist getrennt.

Kannst den Sound in diesem VideIdee_003o ab 9:20 hören

https://youtu.be/xaczQRvLYEg

Das einzige Problem ist, das bei einigen die Stifte wohl nicht ganz passen, wo die Kleinteile und die beiden Raptoren hin kommen. Da hatte ich nur Probleme mit den kleinen Ästen wo die überhaupt hin kommen Idee_003 aber dann gefunden. Bei einigen ist wohl der Schnee reingerieselt und es passt nicht so, daß hatte ich aber nicht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe