[QMX] Malcolm Reynolds (Firefly / Serenity) - 1/6 Scale Statue
|
23.08.2013, 07:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2013 21:32 von Angmarstar.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
[QMX] Malcolm Reynolds (Firefly / Serenity) - 1/6 Scale Statue
Zitat: Endlich macht QMX mal was aus ihrer Lizenz! Und mit Trevor als Sculptor haben sie auch voll ins schwarze getroffen! Der hatte ja privat schon mal alle Helden aus Serenity gesculptet ^^ Nur was ich von der Fahne halten soll weiß ich noch nicht. Wenn das Ganze zeitlich im Krieg angesiedelt sein soll, dann hat er wohl die falschen Klamtten an. Wenns wirklich ne Stoff-Fahne wird, könnte man sie evtl. auch gegen eine Fahne mit dem Serenity-Logo austauschen. Mal schaun ^^ Der Sculpt ist auf jeden Fall sehr gelunden und zu Firefly/Serenity gibt es in der Richtung ohnehin nichts gescheites. Wenn der Preis stimmt, werde ich hier wohl zuschlagen! Mod-Hinweis: Thread Titel angepasst Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
21.01.2014, 06:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 06:51 von Laubi.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: [QMX] Malcolm Reynolds (Firefly / Serenity) - 1/6 Scale Statue
Nun gibt es endlich Bilder von der bemalten Statue, sowie einen Preis: qmxonline.com
Zitat:Scale: 1/6 Finde ich super gelungen. Zwar 1/6, aber dennoch recht groß mit der Base. Hätte mir zwar immernoch eine andere Pose gewünscht, ohne Fahne, eher etwas, was man evtl. in Film & Serie gesehen hat, aber die Statue überzeugt dennoch. Und das Gesicht ist einfach der Hammer, wie bei Trevor eigentlich nicht anders zu erwarten! Und dazu dann noch ein - wie ich finde - fairer Preis. Ich glaube, hier werde ich zuschlagen. Firefly ist eine meiner absoluten Lieblings-Seiren und eine ordentliche Statue ist hier schon lange überfällig. Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
27.01.2014, 21:49
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Sehe ich genauso. Absolut gelungener Head Sculpt. Werde ich auch nicht dran vorbeikommen. Bleibt nur zu hoffen dass er dann auch noch in naher Zukunft ein oder zwei Statuen als Verstärkung bekommt.
|
|||
21.08.2014, 23:04
Beitrag #4
|
|||
|
|||
gibt jetzt auch ein kurzes Video zu der Statue....
Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste