[PrototypeZ Studios] DC Universe License Announcement
|
14.06.2014, 21:18
Beitrag #51
|
|||
|
|||
RE: [Prototypez Studios] DC Universe License Announcement
Interview mit Erick Sosa: http://www.dccollectors.com/2014/06/sosa...s-statues/
@ Momo: Ich bin beim ersten Line-Up schon fällig ![]() ![]() |
|||
14.06.2014, 21:26
Beitrag #52
|
|||
|
|||
Nur 50-100 Stück? Wenn wir Glück haben, dann 200? Nur durch ein Wunder kommen wir an ein Kit ran. F***
|
|||
14.06.2014, 22:04
Beitrag #53
|
|||
|
|||
Jep, das wird einem Glücksspiel gleichen. An Batman werde ich nicht vorbeikommen, hoffentlich bekomme ich wenigsten den. Bane, Green Lantern und Black Adam sind eigtl. auch ein Muss. Die sehen wir alle mit großer Sicherheit in vier Wochen und die werden durch die Bank alle großartig aussehen.
![]() |
|||
14.06.2014, 23:14
Beitrag #54
|
|||
|
|||
Also mein Fokus liegt auf Batman, Green Lantern, Bane und Harley Quinn. Eine von denen will ich definitiv haben.
|
|||
15.06.2014, 10:37
Beitrag #55
|
|||
|
|||
Werden diese Statuen in der Limitierung überhaupt für uns hier in De zu bekommen sein oder sind die nur für den amerikanischen Markt bestimmt, wie die Exclusives von Bowen meist generell? Nen Bane und nen Black Adam hätte ich schon verdammt gerne und dan auch von vom Mesiter himself
Lost in Moria..... |
|||
15.06.2014, 11:05
Beitrag #56
|
|||
|
|||
Die Lizenz ist nur für Nordamerika beschränkt. Also wären Connections in den USA gar nicht so verkehrt.
![]() |
|||
28.08.2014, 16:09
Beitrag #57
|
|||
|
|||
- Testing Stuff -
Superman ![]() ![]() ![]() Green Lantern ![]() (Pics By Erick Sosa) Die gezeigten 3D Models sind nicht offiziell und repräsentieren auch nicht das finale Design oder Pose. Bei Superman hätte ich lieber eine klassische heroische Pose (fliegend oder stehend, Museum oder Action), Green Lantern hingegen würde ich genauso ordern. Die Grüne Leuchte versenkt alles bisher dagewesene ![]() ![]() |
|||
28.08.2014, 16:26
Beitrag #58
|
|||
|
|||
Also der GL gefällt mir auch richtig gut. Der Superman sieht mit der Pose irgendwie blöd aus. Hoffentlich ändert sich da noch was.
|
|||
30.08.2014, 18:38
Beitrag #59
|
|||
|
|||
How often are the 1/6 th scale dc kits going to be coming out?
Zitat:Erick Sosa: Jeden Monat? Ursprünglich hatte ich mit dem Gedanken gespielt mir die JLA und Batman plus Bösewichte zu holen. Bei der Schlagzahl sehe ich da eher schwarz. War schon jeden Tag am überlegen ob ich mir Nightwing ordern soll, aber aus Platzgründen, auch wenn mir noch momentan genug zur Verfügung steht, werde ich auf diesen tollen Sidekick verzichten. Übrigens kommt nächste Woche der erste Newsletter mit den neuen Veröffentlichungen. Bin gespant wie ein Schnitzel, ich will den Dark Knight und alle Bösewichte dazu. ![]() |
|||
17.10.2014, 17:46
Beitrag #60
|
|||
|
|||
![]() Zitat:Erick Sosa: Mehr oder minder die komplette 1/6 Serie könnte bei mir einziehen. Bei Solomon Grundy & Doomsday in 1/5 Scale wird es auch schwer zu wiederstehen. Ich liebe es wenn die großen Jungs eine Scale größer sind, das kommt noch wuchtiger. Schade das Bane in die 1/6 Scale Schiene gerutscht ist, der wäre eine Nummer größer auch noch besser gekommen. Dafür hätte ich gerne Lex mit voller Rüstung in Bowen Größe umgetauscht. Man kann nicht alles haben. ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste