Premium Format - RED SONJA
|
02.10.2013, 20:30
Beitrag #51
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Red Sonja
(02.10.2013 19:59)Angmarstar schrieb: Verdammte Axt ;)ist die gelungen..(tolles Wortspiel oder? ). Mmmh.. an die Axt könnt man noch einen gespaltenen Kopf dranbasteln (Customizing) der noch so dranhängt ^^ So schlimm kann es nicht sein, wenn's rockt, oder ?? ^^ |
|||
03.10.2013, 11:07
Beitrag #52
|
|||
|
|||
GENIAL! Aber ich entscheide mich wohl für die Queen.
|
|||
03.10.2013, 12:44
Beitrag #53
|
|||
|
|||
und ich kaufe BEIDE
Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
03.10.2013, 13:25
Beitrag #54
|
|||
|
|||
und ich von jeder 2
@ Max Wenn customizing, dann doch gleich einen Arm basteln der eine blutverschmierte Eisenkrone in die Höhe streckt. |
|||
03.10.2013, 16:59
Beitrag #55
|
|||
|
|||
Das ist natürlich einem jeden seiner persönlichen Präferenz passend und individuell zu entscheiden, wenn man sich den Schritt des Customizing überlegt, da hast Du recht. Solang der Charakter der Statue dahingehend nicht eingebüßt wird.
|
|||
03.10.2013, 21:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 21:34 von Angmarstar.)
Beitrag #56
|
|||
|
|||
Und die Red Sonja ist ready for Order.
Exclusive Link wird hier gleich eingefügt, wäre schön, wenn ihr über den ForumsLink bestellt, da doch einige die Exclusive wollen . Unsere Board wird sich darüber freuen Übrigens sehr geil auch der abgeschlagene Kopf von hinten am Hals. Hätte nicht gedacht, dass Sideshow den doch so blutrünstig rüberbringt, mal ganz abgesehen von dem tropfenden Blut am Schwert. Umhang ist auch optional, also viel besser gehts nicht . Shipping ist erst im Juni...also im August und man kann noch bissl sparen. Lost in Moria..... |
|||
03.10.2013, 22:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 22:10 von Forceman.)
Beitrag #57
|
|||
|
|||
@Angmarster = bist aber sehr optimistisch bezüglich Release Date ... Ich rechne frühestens Dezember 2014
Wird geordert sieht fantastisch aus ... die Rote Gruß Mathias Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing " |
|||
03.10.2013, 22:10
Beitrag #58
|
|||
|
|||
Sieht die genial aus. Habe leider nur noch Platz für eine PF frei auf einer Kommode, und da dort die Indy PF und der Terminator (T2 PF) stehen, brauche ich eine PF mit einer eher geraden Haltung, und da wird sich die Queen eher eignen.
Leider habe ich schon lange keinen Komfort mehr in Sachen Platz, würde die beiden Ladies gern nebeneinander präsentieren, aber die bis dato letzte Möglichkeit ist schon für Bats und Supi verbraucht, bzw. verplant. Aber Sonja ist definitiv ein Augenschmaus, auch wenn mich ihre Pose mit dem Kopf verblüffend an den HDR Berserker erinnert. |
|||
03.10.2013, 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 22:21 von Morkhero.)
Beitrag #59
|
|||
|
|||
68 cm groß Klar hält sie den Kopf hoch aber das hätte ich doch nicht ganz gedacht. Die ist auf jeden Fall gut sichtbar.
Warte nur noch auf den Link hier. Wie funktioniert das mit dem Link überhaupt ? Und wie ist es wenn man sich dort bereits eingeloggt hat ? edit: Wenn man mit zu den ersten Bestellern gehört bekommt man auch die ersten Nummern ? |
|||
03.10.2013, 22:30
Beitrag #60
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Red Sonja | |||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste