Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA (She Devil with a Sword)
11.11.2015, 14:41
Beitrag #91
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
So, was gibt es denn schöneres auf der Welt als Statuen?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2015, 17:19
Beitrag #92
(11.11.2015 14:41)GuteLaune schrieb:  So, was gibt es denn schöneres auf der Welt als Statuen?
Urlaub (will ja so viel von der Welt sehen wie es nur geht)
Zukunftsplanung kommt auch dazu: neue Wohnung, Hochzeit, Kinder 1Winknew

Alles wichtiger und schöner als 600 Euro für eine Statue auszugeben.
(7 Tage am Bodensee waren übrigens günstiger) 1Smile
11.11.2015, 17:50
Beitrag #93
Die vielen Rewardpunkte die bei Spooctacular zu bekommen waren müssen ja wieder reinkommen. Hab doch gesagt Sideshow hat nichts zu verschenken.
Wenn teurer wenigstens besser bedeuten würde.... ist aber nicht so.... man bekommt praktisch genau dasselbe wie vor paar Jahren. Vielleicht mit noch ein wenig mehr Plastik. ^^ Fresse
11.11.2015, 18:16
Beitrag #94
Wenn ich genau das kriegen würde was jetzt auf den Bildern zu sehen ist würde ich vielleicht mal darüber nachdenken, aber das wird leider nicht so sein.
11.11.2015, 18:50
Beitrag #95
(11.11.2015 13:24)Momo schrieb:  Bei mir wäre ja nicht mal das Können das Problem, sondern das Wollen. Ich will nicht so viel Geld in Statuen stecken. Da gibt es weitaus schönere Sachen auf der Welt.

Das triffts ziemlich genau. Bin grad unschlüssig was ich tun soll. Vermutlich werd ich mir die schon leisten, aber das heißt in Zukunft gibt es nur noch 1 oder 2 Statuen im Jahr.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2015, 20:22
Beitrag #96
Jeder muss für sich selbst wissen, was er für Statuen ausgeben möchte... aber wenn es doch eine große Leidenschaft / das größte Hobby ist... warum nicht?
Andere geben weit aus mehr für andere Hobbys aus... Autos, Schmuck oder Designerkleidung.
Natürlich ist es ärgerlich wenn die Preise hoch gehen mit der Zeit aber ich finde die Statuen werden aber auch immer besser und aufwändiger als noch vor einigen Jahren.
Red Sonja sieht mega aus :-)... bin wirklich gespannt wie sie am Ende aussehen wird :-)
11.11.2015, 20:54
Beitrag #97
Darum gehts ja teilweise - wie Sie am Ende aussieht - Sideshow kann bei Preis/Leistung nicht mithalten im Gegensatz zu XM oder Iron Studios. Und deshalb MÜSSTE die Sonja zu dem Preis so werden wie der Proto. Dann würden weitaus weniger hier meckern (mich eingeschlossen) - Aber SS hat zu viele Querschläger und für Polyroulette is das zu happig...
11.11.2015, 21:53
Beitrag #98
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Bilder zum Schmökern auf Post 1 Winke

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
11.11.2015, 22:45
Beitrag #99
Es steht auf der ersten Seite sie tauscht eins der Schwerter gegen die Axt plus ein additional swap out accessory - Infos oder lese ich das falsch?
11.11.2015, 23:09
Beitrag #100
An die PF Sammler , sind die letzten erschienenen PF Statuen dir ihr so habt auch gewichtsreduziert wie die Godzilla Maquette?

Find den Preis auch ganz schön happig und ich bin mir nicht schlüssig ob ich nun das Risiko eingehen soll mir die EX direkt über Sideshow zu ordern, aus dem Grund weil ich schon des öfteren vom Endprodukt sehr enttäuscht war.
Ich muss aber zugeben selten hat mich eine Statue so überzeugt wie diese zumindest als Proto.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe