Premium Format - PUNISHER (Classic Costume)
|
08.08.2015, 02:42
Beitrag #181
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
(08.08.2015 00:18)Indiana Jones schrieb: Ich habe jetzt drei optionen vom Händler bekommen: Also wenn Du schon öfters bei dem Händler gekauft hast und Ihm vertraust, würde ich (an Deiner Stelle) die Mängel durch einen "Profi" beseitigen lassen. Bei dem Druck vom Punisher-Symbol auf dem Oberteil könnte man versuchen, mit ein wenig "weisser Textilfarbe" vorsichtig den Rand auszubessern, das müsste gehen. Wie gut dieser "Profi" natürlich ans Werk geht, weiss man natürlich andererseits auch nicht, aber wahrscheinlich wirst Du den Punisher nicht mehr für den gleichen Preis woanders bekommen, oder siehst Du da noch eine Möglichkeit ??? In dem Fall (oder auch wenn Dir die "Restauration" zu unsicher erscheint), würde ich dann lieber die beschädigte Ware gegen das Bare eintauschen... |
|||
08.08.2015, 10:29
Beitrag #182
|
|||
|
|||
Gib das Teil zurück, den bekommst Du immer wieder für um die 300 Euro. Den Stoff kann man nicht flicken, ohne dass man es sehen wird. Alles andere ist Schwachsinn.
|
|||
08.08.2015, 10:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2015 10:32 von fossi.)
Beitrag #183
|
|||
|
|||
Es wäre halt die Frage, wie die Qualität generell bei der Figur ist. Manchmal ist das ja auch Standard bei Sideshow
Und wenn man das Teil dann halt einfach will muss man in den sauren Apfel beißen. Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
08.08.2015, 10:40
Beitrag #184
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume) | |||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste