Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - MAGNETO Jim Lee Statue (2024)
22.03.2025, 17:26
Beitrag #11
RE: Premium Format - MAGNETO Jim Lee Statue (2024)
Oh Mann :( Ich hoffe, Du bekommst Ersatz!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2025, 18:14
Beitrag #12
Man hat keinen Ersatz mehr.

Kann jetzt einen Refund wählen, und die Figur zurückschicken, oder 150 Dollar Kredit bekommen. Natürlich gebunden an den Store.

Tolle Auswahl. Bei der einen sind Figur und 245€ Zoll weg, bei der anderen muss ich Geld ausgeben, um was davon zu haben.

Wahnsinn. Was für ein Bullshit. Wieso nicht einfach 150 Dollar Refund anbieten? Wäre wohl zu kundenorientiert.
24.03.2025, 19:10
Beitrag #13
Zoll kannst du zurückfordern.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2025, 19:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2025 19:22 von Freezi.)
Beitrag #14
Ich glaube kaum dass es so einfach ist.

Hab online bezahlt, und die Rechnung habe ich per eMail nicht erhalten nach Zahlung.
Gestern, 18:47
Beitrag #15
Ich weiss echt nicht was ich machen soll. Ich finde die Figur so stark, das Gesicht ist das beste was ich jemals gesehen habe. Ich weiss nicht wie tief dieser Riss wirklich ist.

Alles Käse.
Heute, 00:25
Beitrag #16
na dann musst du halt bei FedEx oder UPS die Rechnung anfordern.

https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle...#vt-sprg-1

https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle..._node.html

Schon klar, ist natürlich Aufwand mit einlesen und Antragstellung. Es ist aber nicht so, dass du bei einer Zerstörung der Statue auf den Kosten für Zoll und Einführumsatzsteuer sitzen bleibst.

Ich hab auch einmal Ersatz von Sideshow bekommen (komplette Statue) und hab ja auch nicht 2x beim Zoll zahlen müssen. War aber schon von Sideshow so deklariert, so dass ich in dem Fall nichts hab machen müssen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe