Premium Format - MAGNETO Jim Lee Statue (2024)
|
22.03.2025, 17:26
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - MAGNETO Jim Lee Statue (2024)
Oh Mann :( Ich hoffe, Du bekommst Ersatz!
|
|||
24.03.2025, 18:14
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Man hat keinen Ersatz mehr.
Kann jetzt einen Refund wählen, und die Figur zurückschicken, oder 150 Dollar Kredit bekommen. Natürlich gebunden an den Store. Tolle Auswahl. Bei der einen sind Figur und 245€ Zoll weg, bei der anderen muss ich Geld ausgeben, um was davon zu haben. Wahnsinn. Was für ein Bullshit. Wieso nicht einfach 150 Dollar Refund anbieten? Wäre wohl zu kundenorientiert. |
|||
24.03.2025, 19:10
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Zoll kannst du zurückfordern.
|
|||
24.03.2025, 19:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2025 19:22 von Freezi.)
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Ich glaube kaum dass es so einfach ist.
Hab online bezahlt, und die Rechnung habe ich per eMail nicht erhalten nach Zahlung. |
|||
Gestern, 18:47
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Ich weiss echt nicht was ich machen soll. Ich finde die Figur so stark, das Gesicht ist das beste was ich jemals gesehen habe. Ich weiss nicht wie tief dieser Riss wirklich ist.
Alles Käse. |
|||
Heute, 00:25
Beitrag #16
|
|||
|
|||
na dann musst du halt bei FedEx oder UPS die Rechnung anfordern.
https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle...#vt-sprg-1 https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle..._node.html Schon klar, ist natürlich Aufwand mit einlesen und Antragstellung. Es ist aber nicht so, dass du bei einer Zerstörung der Statue auf den Kosten für Zoll und Einführumsatzsteuer sitzen bleibst. Ich hab auch einmal Ersatz von Sideshow bekommen (komplette Statue) und hab ja auch nicht 2x beim Zoll zahlen müssen. War aber schon von Sideshow so deklariert, so dass ich in dem Fall nichts hab machen müssen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste