Premium Format LOKI ON THRONE (2025)
|
20.02.2025, 21:25
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Premium Format LOKI ON THRONE (2025)
Wow der ist richtig gut geworden. Wäre von 10 Jahren sicher der absolute Renner gewesen.
![]() Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk |
|||
23.02.2025, 20:21
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Premium Format LOKI ON THRONE (2025)
Wow, ein ganz schöner Klopper...
Wenn Sideshow da zu 100% abliefert, wird der bestimmt gut weggehen. Zum Glück für mich steht der Bruder von THOR nicht so wirklich auf meiner "Must Have List", denn billig sind solche "On Throne" Statuen ja nie..!!! ![]() |
|||
03.03.2025, 15:33
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Grandioser Loki, der zu meiner ersten Sideshow-Bestellung seit 5 Jahren geführt hat.
Ich bin froh, dass der nicht vor 10 Jahren gekommen ist. Vor 10 Jahren wäre der zwar nur halb so teuer gewesen, aber wohl auch nicht so stark umgesetzt. |
|||
04.03.2025, 09:22
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Erstmal "Hallöchen Beren", alles senkrecht..???
![]() Damit hast Du sicher Recht, vor 10 Jahren hätte der LOKI hier wohl etwas anders ausgesehen und wäre wohl nicht so ein "Selbstläufer" geworden... ![]() Und der CONSTANTINE ist nicht so wirklich Deins, oder gefällt der Dir auch..??? ![]() P.S.: Hast Du denn auch einen THOR, passend zum LOKI..?? |
|||
05.03.2025, 09:48
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Joah, wollte mich auch mal zu Wort melden, wenn hier im Marvel-Bereich schon mal wieder was geschrieben wird.
![]() Constantine finde ich auch absolut gelungen, aber den Loki habe ich eigentlich genau so wie er ist schon lange auf meiner Liste und deswegen habe ich mich für den entschieden. Die großen Sammeltage sind bei mir eh vorbei. Ich habe nur den Ghost Rider von Sideshow im letzten Jahr bekommen und auch wenn der echt gut ist, verschaffen mir Collectibles einfach nicht mehr die Zufriedenheit wie es früher einmal war. Es kommen da halt viele Sachen zusammen: Preise, ausgehender Platz, Qualität, veränderte Prioritäten. Aber ab und an gibt es dann halt doch wieder das gewisse Etwas, das einen rückfällig werden lässt. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich nicht mehr den Drang von früher habe, vieles haben zu müssen. ![]() |
|||
06.03.2025, 06:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2025 06:47 von Jake Diablo.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hey, finde es erstmal klasse das Du antwortest, Beren...
Ja, kann ich in gewisser Weise nachvollziehen. Würde allerdings bei mir eher sagen, dass es ab und zu die Vernunft ist, die mich davon abhält gleich den "Red Button" zu drücken und etwas zu bestellen. Nein, jetzt mal ernsthaft, seitdem die Preise in immer höhere Ebenen steigen, muss ich mir ernsthaft mehrfach überlegen, was noch in die Sammlung wandern darf und was nicht..??! Aber seitdem sich ja schon etliche Stars wie Titus Welliver (Hauptdarsteller der Serie "Bosch") und andere öffentlich in Interviews und ähnlichem als Sammler von Statuen, Hot Toys Figuren und anderen Collectibles geoutet haben, hat sich der Markt wohl auf die eingeschossen, denen es nichts ausmacht, wenn halt ein paar Scheine mehr über den Tisch wandern!!! Wenn Geld keine Rolle spielen würde (und auch der Platz nicht "endlich" wäre), dann würde ich noch wie früher zuschlagen und mir einige Kracher holen. Da aber jetzt bei Figuren "on Throne" oder etwas "aufwendigeren Bases" wie beim GHOST RIDER auch Sideshow die Preise schon auf 1,3k erhöht hat, wie man beim RIDER und CONSTANTINE sehen kann, hört bei mir der Spaß dann auch irgendwann auf. Vor allem, da man sein Geld ja nicht nur noch in ein Hobby stecken möchte, dass dann alle Ressourcen auffrisst und für kaum eine andere Sache Geld übrig lässt... Erstmal Glückwunsch zum GHOST RIDER, den finde ich auch erstklassig... ![]() Und mit dem LOKI kannst Du eigentlich auch nichts falsch machen, glaube kaum, dass Sideshow den versemmelt. Die letzten beiden von Sideshow die ich bekommen habe, waren auch großartig. Das waren CAPTAIN AMERICA und die CABLE PF!!! Dann wünsche ich erstmal noch einen schönen Donnerstag und ein tolles, langsam herannahendes Wochenende... ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: