Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN
26.01.2014, 13:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 13:50 von johnnypatrone.)
Beitrag #251
RE: Premium Format - Batman
bei 11:46 im Video nennt er den Namen des Klebers
[Bild: image73pn5.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 13:59
Beitrag #252
Jo, ich konnte damit aber jetzt erst mal nichts anfangen. Aber es ist ganz normaler Textilkleber denke ich mal. Den kann man hier auch überall kaufen.

Ich denke das werde ich auch ausprobieren.
26.01.2014, 14:06
Beitrag #253
ich habs auch mal vor. Endgültig entscheiden werd ichs wenn er vor mir steht.
26.01.2014, 14:38
Beitrag #254
Ahand des Videos sieht man aber erst mal richtig, dass der Anzug eine ganze Nummer zu groß ausgefallen ist. Man kann das ganze ja derartig ausweiten dass das Batslogo komplett über den Körper rutscht. Man man, was hat SS da nur für einen Mist gebaut. Einfach etwas enger schneidern und die Probleme gäbe es gar nicht.
26.01.2014, 21:30
Beitrag #255
gut gemacht mit dem kleber. ich würde mich nicht so daran trauen und bin echt sauer, dass man anscheinend wirklich eine 350 € statue so intensiv behandeln muss um ein halbwegs vernünftiges ergebnis im vergleich zum prototyp zu bekommen???
oder es eben halt hinnehmen?? oder zurück schicken?? letzteres werde ich wohl auch mangles alternativen nicht übers herz bringen. das ist allerdings die falsche botschaft an ss... Verwirrt

es macht mich irre und ich mache mir ernsthaft sorgen um meine anderen PF vorbestellungen. ich hoffe ss lernt noch was draus bis die rauskommen ...
26.01.2014, 22:18
Beitrag #256
Wuce:
Wenn du die loswerden willst...ich hätte da schon ein gewisses Interesse 1Winknew
Zwar nicht Priorität bei mir, da ich auch echt enttäuscht bin, aber na ja, dann kann ich experimentieren... bzw. lassen, ich lasse da lieber jemand ran der Plan hat. 1Winknew
27.01.2014, 10:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 10:56 von cosmic.)
Beitrag #257
man die Statue ist so schlecht gemacht...und wackelig auch

Das ist der Kleber: http://www.amazon.com/Beacon-Fabri-Tac-P...B00178MNFO

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2014, 12:44
Beitrag #258
ich schau ihn mir erst mal live an, dann entscheide ich. hab nicht die ex, lieferung von deutschen shop, daher wird es wohl noch etwas dauern...

(26.01.2014 22:18)El_Riemo schrieb:  Wuce:
Wenn du die loswerden willst...ich hätte da schon ein gewisses Interesse 1Winknew
Zwar nicht Priorität bei mir, da ich auch echt enttäuscht bin, aber na ja, dann kann ich experimentieren... bzw. lassen, ich lasse da lieber jemand ran der Plan hat. 1Winknew
27.01.2014, 13:09
Beitrag #259
(27.01.2014 10:49)cosmic schrieb:  man die Statue ist so schlecht gemacht...und wackelig auch

So schlecht ist er jetzt auch nicht... und wie kommst du auf wackelig?

Hast du ihn bestellt?

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
27.01.2014, 13:23
Beitrag #260
Ich meinte die Base, sorry,

Ja ich habe ihn bestellt und bereue es gerade, je mehr ich ihn ansehe desto weniger gefällt er mir. Für den Preis, sieht wie ein Batman in Schlafanzug.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe