Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PCS Emperor Palpatine on Throne 1/3 Statue
16.03.2025, 19:21
Beitrag #1
PCS Emperor Palpatine on Throne 1/3 Statue
"Strike me down with all of your hatred, and your journey towards the dark side will be complete!"

Behold the Emperor Palpatine 1:3 Statue (Throne) – a first look at this never-before-seen collectible!

Seated in his throne, the Dark Lord of the Sith exudes pure menace, luring Jedi and collectors alike to the dark side. Every detail, from his piercing gaze to the textures of his robes, has been crafted for realism.

Are you ready to embrace the Emperor’s power? Stay tuned for more!
[Bild: 4e96c70cbec1675537b1e85d4f04d8a3.jpg]

[Bild: 17688e97e4ee5b88041f92543f682138.jpg]

[Bild: 2d8fe4e44e36e9b791d52e5dcbc22958.jpg]

[Bild: 27da0b2b1a506b2a22ca3ea531979d5c.jpg]

[Bild: 8b7b0fff51581748f3504553fb478b49.jpg]

[Bild: f45f501536cd742ac01b5110fdb7bded.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2025, 07:50
Beitrag #2
RE: PCS Emperor Palpatine on Throne 1/3 Statue
Wie, noch keinerlei Reaktion auf diesen Beitrag? Verstehe ich nicht, die Statue sieht doch super aus und Star Wars geht doch eigentlich immer. Zumindest zur Diskussion.

Oder hat PCS nicht den besten Ruf? Bin da nicht so auf dem Laufenden.

Mir gefällt sie jedenfalls, bin mal auf den Preis gespannt.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2025, 10:50
Beitrag #3
(20.03.2025 07:50)DarthSolo schrieb:  Wie, noch keinerlei Reaktion auf diesen Beitrag? Verstehe ich nicht, die Statue sieht doch super aus und Star Wars geht doch eigentlich immer. Zumindest zur Diskussion.

Oder hat PCS nicht den besten Ruf? Bin da nicht so auf dem Laufenden.

Mir gefällt sie jedenfalls, bin mal auf den Preis gespannt.

Naja.. 1/3 ist schon krass für Star Wars, vor allem wenn man mehrere Charaktere in der Sammlung will. Außerdem hat PCS gerade nicht den besten Ruf, ist schon sehr auf Profit getrimmt ohne große Fanbasis. Ich mag sie nicht.

[Bild: pd-fb-468.png]
20.03.2025, 12:15
Beitrag #4
Ich finde 1/3 als Maßstab grundsätzlich blöd. Klassische Palpatine Pose, nette Base, aber halt komplett uninteressant für mich ^^

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe