[PCS] Dungeons & Dragons - Klauth Red Dragon - Statue
|
25.08.2018, 20:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2018 20:52 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
DUNGEONS & DRAGONS KLAUTH RED DRAGON Klauth is one of the largest and most fearsome red dragons ever known in Faerûn. Huge but graceful, he’s as supple as a cat. His body is covered in old, wicked-looking scars where scales have been torn away and never grown back. He brutally attacks other dragons, seeking to slay any wyrm that might rival him in power, in a fighting style marked by sudden attacks and just as sudden disappearances. Klauth spends many waking hours scrying Faerûn with his spells, and he probably knows more about the deeds and whereabouts of surface-world creatures in the North and along the Sword Coast than any other being alive today. ~ FIRE EXCLUSIVE ~ EXCLUSIVE LED LIGHT UP EFFECTS ~ OPENED WING EXCLUSIVE ~ EXCLUSIVE SET OF OPEN WINGS PRODUCT DETAILS Producer: Pop Culture Art Materials: Polystone Price Regular: 699,99.-$ Price Fire Exclusive: 699,99.-$ Price Open Wings Exclusive: 999,99.-$ Edition Size Regulare: 300 Edition Size Fire Exclusive: 200 Edition Size Opened Wing Exclusive: 50 Shipping Date: May-Jul 2019 Measurements: 24" (61 cm) H x 20.5″ (52 cm) W x 24″ (61 cm) D Measurements Opened Wing: 24" (61 cm) H x 28″ (71 cm) W x 24″ (61 cm) D Dimensional Weight: TBD Int'l Dim. Weight: TBD PRODUCT DETAILS REGULAR Environmental Base Certificate of Authenticity PRODUCT DETAILS FIRE EX Exclusive LED light up effects Environmental Base Certificate of Authenticity PRODUCT DETAILS OPENED WINGS EX Exclusive LED light up effects Environmental Base Exclusive set of Open Wings Also includes closed wings Certificate of Authenticity |
|||
25.08.2018, 21:24
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: [PCS] Dungeons & Dragons - Klauth Red Dragon - Statue
War/bin ein großer Fan davon. Könnte interessant sein.
Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
26.08.2018, 08:04
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Die Version mit LED und offenen Flügeln war schnell ausverkauft.
Die einzig interessante Version für mich. |
|||
26.08.2018, 08:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2018 08:35 von Asgard.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: [PCS] Dungeons & Dragons - Klauth Red Dragon - Statue | |||
26.08.2018, 09:06
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Beleuchtung interessiert mich nicht und geschlossen braucht er nicht so viel Platz, also alles noch im grünen Bereich.
Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
26.08.2018, 09:40
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Bin da grundsätzlich bei Fossi was die Beleuchtung angeht. Wer benützt die schon im realen Leben. Dennoch muss ich sagen, gerade bei einer so eindrucksvollen Sammlung wie bei Dir Fossi, würde das mit Sicherheit für ein unglaubliches Erlebnis sorgen. Gedimmte Raumbeleuchtung und einmal alle Statuen die mit Strom versorgt werden anschmeißen. Wonderland
|
|||
26.08.2018, 10:48
Beitrag #7
|
|||
|
|||
RE: [PCS] Dungeons & Dragons - Klauth Red Dragon - Statue | |||
26.08.2018, 11:13
Beitrag #8
|
|||
|
|||
(26.08.2018 10:48)Hellboy schrieb:(26.08.2018 09:06)fossi schrieb: Beleuchtung interessiert mich nicht und geschlossen braucht er nicht so viel Platz, also alles noch im grünen Bereich. Werde ich dann entscheiden, wenn es raus ist. Mache nur noch in sehr seltenen Fällen Vorbestellungen. Und dafür ist der nicht wichtig genug. Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
26.08.2018, 13:15
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Ich bin hin und hergerissen. Der würde sicher perfekt zum Sideshow Deathwing passen. Aber der Platz... das Geld... und so viel anderes interessantes...
Vielleicht sitz ichs einfach aus und spekuliere auf einen günstigen gebrauchten. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste