New York Comic Con - NYCC
|
05.10.2016, 16:56
Beitrag #1
|
|||
|
|||
New York Comic Con - NYCC
From the Blog!
Zitat:The Unveiling of Never Before Seen Collectibles at Booth #1946 |
|||
05.10.2016, 18:47
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: New York Comic Con - NYCC
Auf Venom und Carnage bin ich gespannt. Kaufkandidat ist aber eigentlich nur BB-8
|
|||
05.10.2016, 20:57
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
|||
05.10.2016, 21:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2016 21:58 von Oidmetala.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Verdammt, die sehen ja alle richtig gut aus!
Und endlich auch wieder mal was von Star Wars ohne Helm Die Jyn Erso gefällt mir extrem gut, die ist schon gekauft und hoffentlich wird die Rey auch so gut. |
|||
05.10.2016, 22:05
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Rey sieht auf dem Werbefoto auch schon gut aus (siehe Rey-Thread). Bin mir ja langsam sicher das die ein Rechteproblem mit den Schauspielern bei den alten Filmen haben. Bei den neuen Verträgen scheinen sies wieder geregelt zu haben.
Jyn gefällt mir auch recht gut. Um Rey und Jyn werd ich wohl nicht rumkommen, auch wenn mir andere Kostüme lieber gewesen wären (Lichtschwert bei Rey und Tie-Fighter bei Jyn). Vielleicht irgendwann... |
|||
05.10.2016, 22:26
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hab die Rey gerade angeschaut, gefällt mir auch ganz gut, hoffe die Statue selber passt auch.
Mit den Outfits von beiden bin ich ganz zufrieden, glaube aber auch dass für die Rey bestimmt noch mehrere Variationen raus kommen werden. Im Resistance Outfit sieht sie ja auch ziemlich gut aus. Bei den alten Filmen gäbe es wirlich noch sehr viele Figuren die Sideshow ruhig noch machen könnte. Glaube auch dass da bei vielen die Lizenz einfach fehlt. :/ |
|||
05.10.2016, 22:56
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Bane sieht für mich nach klarem Kauf aus. Hoffentlich kommen bald ein paar Fotos mehr. Lechz...
|
|||
06.10.2016, 15:17
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Ich find Venom und Carnage sehr interessant ... könnte ein schönes Display mit den beiden schon erhältlichen Spidey´s werden ... verdammt
Grüße Gerhard |
|||
06.10.2016, 15:28
Beitrag #9
|
|||
|
|||
(05.10.2016 20:57)ravagor schrieb: Die neue Vader Lifesize-Büste gefällt mir auch echt gut, das er nach vorne schaut macht verdammt viel her - ging ja leider bei der ersten Version nicht... Wirkt auf mich für ROTJ zwar etwas zu schmal im "Gesicht" aber der Gesamteindruck auf dem Bild ist genial! Eine neue Hoffnung... |
|||
06.10.2016, 19:43
Beitrag #10
|
|||
|
|||
es geht los...
|
|||
|