Neujahr - Sammler - Treffen
|
08.12.2016, 23:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2016 23:19 von Forrest Gump.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Neujahr - Sammler - Treffen
Hallo ihr Sammler aus Nah und Fern,
das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit das neue Jahr 2017 zu planen! ![]() Beginnen wir doch das kommende Jahr mit einem Sammlertreffen! Um genug Vorlauf für die Zeitplanung zu haben stehen folgende Termine zur Verfügung: ![]() Samstag, den 21.01.2017 oder Samstag, den 28.01.2017 jeweils ab 17 Uhr. (Bitte den Wunschtermin in der nachfolgenden Doodle-Liste auswählen) http://doodle.com/poll/m5nhkbs7ksmqswx9 Der Ablauf des Treffens ist wie folgt angedacht: Treffen zum gemeinsamen Kennenlernen bei leckerem Essen (italienisch/preiswert und gut) in der L`Ósteria Düren Danach fahren wir gemeinsam zur Nerd-Location „BEI MIR“ ;-) zum Sammlung gucken, Quatschen usw. Den Nachtisch und weitere Getränke gibt es übrigens auch in der Nerd-Location! ;-) Und wo ist die Nerd-Location??? Zwischen Köln und Aachen in 52349 Düren. Solltet Ihr Zeit und Lust darauf haben, Sammler mal Live und Farbe zu sehen… ![]() Alles Weitere gerne via PN. Für Fernreisende gibt es auch ein begrenztes Kontingent an Übernachtungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge in die Anmelde-Liste! Und nu … fleißig anmelden. ![]() Beste Grüße Jan & Sandra Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama) |
|||
13.12.2016, 01:05
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Neujahr - Sammler - Treffen
Ich hol den Beitrag mal hoch.
Alle, die die Möglichkeit haben nach Düren zu fahren, sollten sich das Treffen nicht entgehen lassen. Das Beisammensein und die tollen Nerd-Gespräche sind es wert. Natürlich ist auch Jans Sammlung eine Augenweide. Man kann sich also auf vieles freuen und gleichzeitig neue nette Sammler kennenlernen. ![]() |
|||
07.01.2017, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 22:17 von Forrest Gump.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo ihr lieben Nerds und Sammelfreunde,
der Termin für das Neujahrtreffen steht nun fest: es wird Samstag, der 28.01.2017 Gaaaanz wichtig, wer einen netten, nerdigen Tag mit gleichgesinnten Irren verbringen möchte bitte in die Doodle Liste eintragen: http://doodle.com/poll/m5nhkbs7ksmqswx9 Ich benötige ein bisserl Planungssicherheit bei der Reservierung/Bestellung der Tische in der Losteria. Falls Fragen auftreten sollten, scheut euch nicht mich anzuschreiben. Beste Grüße vom Jan der schon voller Vorfreude auf das Treffen ist! ![]() Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama) |
|||
23.01.2017, 18:07
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Die Spannung steigt. Nur noch 5 x Aufstehen.
Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste