[Neca] Cherno Alpha - J Jonah Jameson Robot Custom
|
17.08.2016, 23:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 21:25 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
[Neca] Cherno Alpha - J Jonah Jameson Robot Custom
Die Idee aus dem Comic war diese:
und Cherno Alpha von NECA genommen und ein bisschen modifiziert und dies ist dabei rausgekommen: Sorry wie immer für die miesen Fotos... aber ich denke die Fotos bringen den Eindruck und die Idee trotzdem ganz gut rüber. TTC |
|||
20.08.2016, 22:24
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: custom J Jonah Jameson Robot hunting Spider-man
Auch wenn Deine Version des "Jonah-Robots" vom Körper her etwas "moderner" wirkt, finde ich doch, das die Umsetzung Potential hat...
Vielleicht sollte man den "Robotbody" in "silbergrau" umpainten, damit er noch mehr an die "Oldschool-Version" aus dem Comic erinnert, denn das grün sieht zu stark nach Militär aus, finde ich jedenfalls... |
|||
25.09.2016, 20:56
Beitrag #3
|
|||
|
|||
@Diablo: Du hast völlig Recht. Bin gerade dabei ihn silver zu bemalen. Demnächst kommt ein Update.
TTC |
|||
26.09.2016, 21:09
Beitrag #4
|
|||
|
|||
WIP
ersteinmal ein paar Teile bemalt, wird aber nicht alles silbern glaube ich: und manchmal fühlt man sich auch so wenn die silberne Farbe nicht so will wie man will... ...keep going... TTC |
|||
28.09.2016, 15:52
Beitrag #5
|
|||
|
|||
noch keine Fotosession gemacht ber ein paar erste Eindrücke (jetzt auch mit Licht):
TTC |
|||
29.09.2016, 00:22
Beitrag #6
|
|||
|
|||
S: "Mein Spinnensinn klingelt"
JJJ: "Hab ich dich du erbärmliches Insekt" JJJ: "Ich werd dir die Maske abnehmen" S: "Nanana Zeitungs-Blechmann, hoffe deine Batterien reichen noch lang genug bei dem Flutlicht" JJJ: "Dir zeig ich es schon du blaurotes Ungeziefer" *Oha... der GEIER ... jetzt wirds brenzlich für unsern beliebten Wandkrabbler...* *Wollt ihr wissen wie es weiter geht, dann holt euch das Comic in den kommenden Wochen...* ->So war meine Kindheit mit den Comix ;-) TTC |
|||
29.09.2016, 01:33
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Sehr sehr geil
|
|||
29.09.2016, 20:45
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Absolut nicht meins...aber ich bin echt beeindruckt, was Du da auf die Beine gestellt hast!!! Super!!
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste