NRW+ Stammtisch-Treffen
|
09.04.2015, 22:28
Beitrag #541
|
|||
|
|||
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen | |||
09.04.2015, 22:35
Beitrag #542
|
|||
|
|||
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Von Mülheim. laut Plan braucht man ca. 45 Min.
Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn ) Meine Suche ![]() |
|||
12.04.2015, 00:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2015 20:09 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #543
|
|||
|
|||
So, muss jetzt nochmal ein ganz grosses Lob an unsere Gastgeber aussprechen : Super nett , super Buffet, super Collectibles und tolles Beisammensein !
Auch alle anderen " Nerds " waren sehr sympathisch und es war ein schöner Abend mit Besuch beim Bunker 158. Würde sehr gerne beim nächsten Mal wieder dabeisein. ![]() ![]() P.S. Postet doch mal ein paar Bilder ,wenns geht. Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn ) Meine Suche ![]() |
|||
12.04.2015, 11:02
Beitrag #544
|
|||
|
|||
vielen lieben Dank an die beiden Gastgeber für diesen tollen Abend und dieses überwältigende Buffet
![]() Alles sehr liebevoll gestaltet. Hulk-Pudding, Thors Hammer und Captain America Erdbeeren ![]() Der Abend hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wie immer schön Euch alle zu sehen und auch schön, dass der Kreis sich immer noch vergrössert. ![]() Tolle Sammlung Sascha, wenn auch seit gestern etwas dezimiert. Hat mir richtig gut gefallen. Sehr schön präsentiert und tolle Mischung aus allen Gebieten. |
|||
12.04.2015, 11:04
Beitrag #545
|
|||
|
|||
Auch von Jutta und mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Tag, die wunderbar präsentierte Sammlung und das einmalige Heldenbüffet.
Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
12.04.2015, 11:18
Beitrag #546
|
|||
|
|||
Tanja und Ich danken auch Britta und Sascha für den tollen Nachmittag / Abend.
Wir hatten sehr viel Spaß (war das jemals anders ![]() Euer Buffet hat die Messlatte so hoch gelegt, dass es wahrscheinlich keiner erst versuchen wird das zu toppen. ![]() Hulk Pudding, Iron Man Bowle, Minions und Bananas, Captain America Erdbeeren und mein Buffethighlight "Salami und Käse Mjolnirs" ![]() Natürlich war auch die Sammlung echt toll anzusehen. Da hast du doch ein kleines Reich geschaffen, dass meiner Meinung nach auch klasse präsentiert worden ist. ![]() Ich finds schade, dass Jan ein Wachtendonk-Verbot bekommen hat. In seinem jugendlichen Leichtsinn hat er es doch auf die "Spitze" getrieben. ![]() |
|||
12.04.2015, 12:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2015 20:05 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #547
|
|||
|
|||
(12.04.2015 11:18)Momo schrieb: Ich finds schade, dass Jan ein Wachtendonk-Verbot bekommen hat. In seinem jugendlichen Leichtsinn hat er es doch auf die "Spitze" getrieben. ![]() @Momo Super Widow übrigens. Bin etwas neidisch .. ![]() Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn ) Meine Suche ![]() |
|||
12.04.2015, 14:55
Beitrag #548
|
|||
|
|||
Vielen Dank an alle die gestern da waren! Es war uns eine Ehre euch in der niederrheinischen Einöde begrüßen zu dürfen.
![]() Wie immer war es ein superklasse Abend mit Euch! Danke auch nochmal an Sascha für die Öffnung des Bunker 158-Showrooms! Vielleicht liest er ja schon mit. ![]() Und Jan hat natürlich KEIN Wachtendonk-Verbot, bekommt aber beim nächsten Mal die Hände auf den Rücken gebunden. ![]() |
|||
12.04.2015, 16:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2015 23:09 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #549
|
|||
|
|||
Jetzt hat mich das Spiel Starcraft II wieder so angefixt, daß ich nun doch beide geordert habe (beim Sascha im Bunker).
![]() Das Treffen gestern tat auch sein Übriges dazu bei. Die sind aber auch mega, ich bin halt schwach.. ![]() ![]() ![]() Quelle: Sideshow Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn ) Meine Suche ![]() |
|||
17.04.2015, 11:51
Beitrag #550
|
|||
|
|||
und so ein tolles buffet musste ich mir entgehen lassen
![]() ![]() habt ihr diesmal gar keine fotos gemacht ? |
|||
|