NRW+ Stammtisch-Treffen
|
08.12.2013, 02:31
Beitrag #131
|
|||
|
|||
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Also der Abend war echt gelungen. Dank Micha bin ich momentan nur nach premium format statuen am gucken.
Freu mich schon auf weitere Treffen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk |
|||
08.12.2013, 11:31
Beitrag #132
|
|||
|
|||
Liebe Jutta, lieber Micha, vielen Dank für den sehr schönen Abend. Hat wie immer sehr sehr viel Spaß gemacht.
Schön das Du endlich eine Möglichkeit gefunden hast Deine Sammlung zu präsentieren, die def. viel zu schade ist ihr Leben in einem dunklen Karton zu fristen. |
|||
08.12.2013, 12:16
Beitrag #133
|
|||
|
|||
Postet doch mal ein paar Bilder von eurem Treffen
|
|||
08.12.2013, 13:03
Beitrag #134
|
|||
|
|||
Vielen Dank an Jutta und Micha für den schönen Abend!
Es war ein tolles Erlebnis diese riesen Sammlung live zu sehen |
|||
08.12.2013, 14:46
Beitrag #135
|
|||
|
|||
AW: RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
(08.12.2013 12:16)johnnypatrone schrieb: Postet doch mal ein paar Bilder von eurem Treffen Tanja hat einige Bilder gemacht. Sie hat uns aber vergessen zu fotografieren. Sind fast nur die Statuen von Micha auf den Bildern drauf. Kann die morgen Abend mal hoch laden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk |
|||
08.12.2013, 18:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 18:32 von Forrest Gump.)
Beitrag #136
|
|||
|
|||
Hallo Jutta, hallo Micha,
vielen Dank für die Organisation für das 3. NRW Stammtisch Treffen. Es hat uns sehr gut gefallen und ihr habt 'ne tolle Bude, die Figuren sind echt super integriert über mehrere Ebenen. Wir haben mal wieder viel Inspirationen mitgenommen und gleich heute morgen angefangen umzustellen.(Der Katzenbaum mußte weichen) Der Einzug einiger Collectibles im Obergeschoß (EG ist immer noch tabu ) findet jetzt definitiv statt. Auch haben wir einige Statuen live sehen können die wir bis dato nur von Foto's kannten und nun viel Platz schaffen müssen, hehe.... Ach ja, hatten wir uns schon Gedanken über das wann und wo für das nächste Treffen gemacht?!? Schön das es diesmal ein paar mehr Nerd's waren, die dieses Hobby teilen. Liebe Grüße von Sandra und Jan Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama) |
|||
08.12.2013, 18:29
Beitrag #137
|
|||
|
|||
Ich danke Euch allen für den Besuch und die netten Worte. Ihr seid wundervoll. Es war ein wundervoller Abend und auch ich freue mich auf unser aller Wiedersehen.
Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
08.12.2013, 22:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 22:31 von Momo.)
Beitrag #138
|
|||
|
|||
@Jutta und Micha: Nicht nur die Sammlung hat Tanja und mich beeindruckt, sondern auch das 3D Kino.
Und ich hab meine ersten großen Statuen soeben beim Mike abgeholt. Thor PF und Bowen Magneto sind nun ein Teil unserer Familie. Danke nochmal hier an Mike. |
|||
08.12.2013, 22:55
Beitrag #139
|
|||
|
|||
.....und schon infiziert.....
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama) |
|||
08.12.2013, 23:14
Beitrag #140
|
|||
|
|||
So und hier ist nun der Link zur Galerie.
52 Bilder warten auf Euch! http://www.abload.de/gallery.php?key=jiJKPISY @Forrest Gump: ... no comment ... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste