[NECA] Batman Returns - "THE PENGUIN" - 18 Inch Figure
|
04.08.2014, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 21:49 von Jake Diablo.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
[NECA] Batman Returns - "THE PENGUIN" - 18 Inch Figure
NECA legt nochmal nach und bringt nach dem 1989er Michael Keaton BATMAN noch einen "Oswald Cobblepot",
den "PINGUIN" aus der Fortsetzung des ersten Batman-Films mit Keaton raus... Eine, wie ich finde, ziemlich gelungene 18 inch große Figur von Danny DeVito als Gegenspieler von Batman, vielleicht darf man dann auch in naher Zukunft noch auf eine "Michelle Pfeiffer" Catwoman in der gleichen Scale hoffen und eventuell auch noch auf einen "Jack Nicholson" Joker um das Bild abzurunden, ich bin jedenfalls gespannt, was noch so kommt... So, hier erstmal zwei "Schnappschüsse" von der ComicCon... Quelle: San Diego ComicCon 2014 |
|||
04.08.2014, 21:29
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: [NECA] BATMAN RETURNS - THE PENGUIN - 18 Inch Figure
Richtig geil sieht der aus...den fand ich damals schon arg hässlich und fies...so wie heute immer noch.
|
|||
05.08.2014, 10:04
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: [NECA] Batman Returns - "THE PENGUIN" - 18 Inch Figure
(04.08.2014 21:29)loran2212 schrieb: Richtig geil sieht der aus...den fand ich damals schon arg hässlich und fies...so wie heute immer noch. Jo, finde auch, das der voll fies aussieht, wundert mich bloß das die Ihn in der dreckigen Unterwäsche rausbringen und nicht in seinem "Pinguin-Frack" ?!! Naja, notfalls kann man ihm ja noch ein paar passende Teile für "Obendrüber" zurechtschneidern lassen, dann ist das eine 18 Inch PVC "Mixed Media" Figur... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste