Mini Bust - Darth Malgus
|
28.09.2013, 17:52
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Mini Bust - Darth Malgus
Einen großartigen Darth Malgus hat es dieses Jahr schon gegeben,
die Premium Format Figur von Sideshow. Aber es geht mit diesem Charakter dieses Jahr noch in die 2. Runde, denn Gentle Giant liefert im Oktober diesen Jahres noch die Darth Malgus Mini Bust aus. Zum Glück hat Gentle Giant dieses Jahr noch einige Veränderungen an dieser Mini Büste vorgenommen und die Pose deutlich verbessert! Zur Komplettierung für die Minibüstensammler, die die Sith sehr schätzen, ist diese Büste sicherlich eine tolle Erweiterung. Ich persönlich finde sie sehr gelungen und über kurz oder lang wird sie sich sicherlich zu meinen anderen Sith Mini Büsten gesellen. Scale: 1:6 Release Date: October 2013 Edition Size: 1430 Price: 80 $ Quelle: http://www.gentlegiantltd.com Hier noch einmal der langweilige Prototyp, welcher nun deutlich verbessert wurde: (Danke Gentle Giant!) Quelle: http://www.rebelscum.com |
|||
28.09.2013, 19:02
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Mini Bust - Darth Malgus
Schon vorbestellt, aber die Limitierungszahlen werden auch immer krummer, der
Ree-Yees ist mit seinem 1002 ja auch so eine komische Nummer... Aber irgendwie kratzt GG mit seinen momentan Auflagen, nicht annährend an alte Zeiten an (fällt mir momentan auf, da ich einige alte Büsten nachgekauft habe), Mini Busts sind wohl out, könnte aber auch daran liegen, das die nicht mehr so eine günstige Alternative sind, bei 80$/€ überlegt man den Kauf dann doch eher... |
|||
11.11.2013, 21:10
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Ich bin gespannt, wann die Büste endlich verfügbar sein wird....
|
|||
12.11.2013, 08:32
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Dürfte nicht mehr lange dauern, in den USA ist der schon bei den ersten gelandet...
Zum vorfreuen: http://www.youtube.com/watch?v=oMKMKjdcA-M |
|||
12.11.2013, 10:42
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Die neue Pose steht ihm auf jeden Fall gut - die "Alte" war einfach nur *schnarch*
|
|||
12.11.2013, 12:11
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Auf jedenfall eine dicke Verbesserung!
Leider ist nach dem Malgus und Ree-Yees nichts neues mehr am Büstenhorizont, und bei der V.Ö. Geschwindigkeit von GG, heißt das, für 2014 gibt es keine Büsten für mich zu kaufen.... Hoffentlich kommt auch noch irgendwann Malgus Meister Lord Vindican! Und einen Darth Plagueis (Sidious Meister) und Darth Bane (Wechselkopf!), würde ich auch extrem gerne in meine Sith Sammlung einverleiben... |
|||
12.11.2013, 21:57
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Mini Bust - Darth Malgus
Ja für Sith bin ich auch jederzeit zu haben Absoluter Fokus von mir.
|
|||
13.11.2013, 09:20
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Das Du "Mr.Sith" bist, weiss ich doch noch aus dem LG Forum...
|
|||
13.11.2013, 22:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 22:45 von Gavin.)
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Na Mr.Sith vielleicht nicht unbedingt... wobei *g*
Okay. aber egal, ich freu mich mega auf den Malgus! Der passt perfekt zur Maquette, die bei THE OLD REPUBLIC dabei war und zu meiner PF. Ich hoffe, der kommt so überraschend schnell wie meine PF. Wobei LaCitesDeNuages die mit Januar 2014 angeben... |
|||
14.11.2013, 08:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 09:00 von geisT.)
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Naja was das Sith-Fachwissen angeht, kann Dir wohl kaum jemand, viel erzählen... von daher...Sithperte....
Hm...Januar wäre schon etwas lange hin... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste