Life-Size Figure - Darth Malgus
|
09.04.2014, 10:23
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Life-Size Figure - Darth Malgus
Product Summary
Sideshow Collectibles is proud to present the Darth Malgus Life Size figure. Capturing the vicious Sith Lord of The Old Republic in startlingly realistic 1:1 scale, the looming figure measures over 7 feet tall and more then 3 feet wide. Each piece is individually hand painted and finished to exacting standards, the trademark of a handcrafted Sideshow Collectibles product. Featuring an LED lit Lightsaber , LED light up components in the chest, collar, and wrist gauntlets, highly detailed armor, and a real fabric hooded cape; the Darth Malgus Life Size figure makes a spectacular addition to any collection. Limited Edition Preis: 5.999,99 $ Product Size: 88" H (2235.2mm) x 36" W (914.4mm) Product Weight: 159.00 lbs (72.12 kg) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Artists Bigshot Toy Works (Sculpt), Anthony Mestas (Paint), Amy & Brayton Carpenter (Costume Fabrication), Joe Allard (Design), The Sideshow Collectibles Design and Development Team 2012 Lucasfilm Ltd. & TM. |
|||
09.04.2014, 10:26
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Life-Size Figure - Darth Malgus
Eine tolle Life Size Figure für mich persönlich!
![]() Den hätte ich schon gerne zu Hause... Aufgrund des Preises und auch der Größe muss ich mich mit der ebenfalls tollen Premium Format Figure begnügen. ![]() Hat den eigentlich jemand hier aus dem Forum?? ![]() ![]() Bildquelle: http://www.nerdapproved.com |
|||
24.07.2014, 12:30
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hi,
ist ausverkauft die Statue. Habe mir einen der Letzten ergattert und hoffe, er kommt in den nächsten 6 Wochen über den großen Teich. |
|||
24.07.2014, 12:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 12:33 von Spawn_de.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Ach du bist der eine Käufer
![]() Sorry, der musste sein ![]() Aus reinem Interesse - was hat denn SSC da für VK erhoben? Von den Reward-Points bekommt man ja fast eine PF ^^ |
|||
24.07.2014, 12:35
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Ui, na dann mal Glückwunsch!
![]() Wo wirst Du diesen Riesen denn hinstellen? ![]() Aber wäre hier ein Bestellung in Europa nicht günstiger gewesen? Bei der Summe zahlt man doch Unmengen an Zollgebühren und es kommt ja auch noch die Steuer drauf. ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: