Kotobukiya - Yoda The Empire strikes back ARTFX Statue
|
14.11.2013, 11:40
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Kotobukiya - Yoda The Empire strikes back ARTFX Statue
Heute möchte ich eine weitere ARTFX Statue von Kotobukiya vorstellen:
Yoda - The Empire strikes back ARTFX Ich selbst habe mir diese Statue vor Kurzem zugelegt, weil Sie mich mit ihrem Detailreichtum begeistert hat. Die Dagobah Base ist absolut detailreich und super gemacht. Zudem verfügt die Base über ein wirklich schönes Light-Up Feature. Yoda wird mit einem Wechselkopf mit geschlossenen Augen geliefert. Man kann so einen "konzentrierten" Yoda auf der Base präsentieren. Zudem lässt sich der Kopf dank eines Rundgelenkes leicht bewegen. Diese für mich eher untypische Kotokukiya Statue kann sich qualitativ wirklich sehen lassen und ergänzt bestehende Star Wars Präsentationen hervorragend! Scale: 1/7 Preis: 99,99 $ (gem. Herstellerangaben) Veröffentlichung: 09/2011 Hier noch ein Video von Pixel Dan: www.kotous.com |
|||
14.11.2013, 12:12
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Kotobukiya - Yoda The Empire strikes back ARTFX Statue
Wow.. das wäre die perfekte Premium Format Statue gewesen...
|
|||
14.11.2013, 13:19
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Eine der besten Statuen meiner Meinung nach. Kann die glücklicher weise auch meine Eigen nennen! Gerade mit geschlossenen Augen und Beleuchtung kommt die Figur super. Die Statue ist ihr Geld auf jeden Fall wert!
Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
15.11.2013, 12:12
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Ich habe meinen kleinen Yoda mal abgelichtet.
Ich bin eigentlich kein typischer Yoda Fan, aber das ist für mich die bislang beste Kotobukiya Veröffentlichung im Bereich Star Wars. Besonders die schön gestaltete Base hat es mir angetan. Ich habe jetzt nur den Yoda mit geschlossenen Augen präsentiert, aber auch der andere Kopf ist ebenso super! |
|||
15.11.2013, 12:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 12:43 von Nordolf.)
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall eine sehr schöne Arbeit.
Glückwunsch dazu War auch schon kurz davor mir dieses Kunstwerk zu sichern. |
|||
15.11.2013, 15:21
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Naja, denke die beste Yoda-Umsetzung im Lizenzbereich ist nach wie vor der Yoda I von Attakus, aber dieser hier macht auch was her...
Eine neue Hoffnung... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste