Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
17.08.2016, 23:22
Beitrag #1681
RE: Kino & Co
Argh, eines meiner Lieblingslieder überhaupt für so nen Schund missbraucht :(
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2016, 07:44
Beitrag #1682
Gott sei Dank ist das Kapitel dann beendet und der Reboot kann endlich kommen - ehrlich mal eine Filmreihe, wo ich mir einen solchen wünsche!

Mag daran liegen, dass ich die Jovovich ned sonderlich mag, aber auch sonst haben die Filme meiner Meinung nach immer weiter abgebaut. Den ersten Teil fand ich klasse, der zweite war auch noch ok, aber dann ließ es aus.

Werd mir den Film aber dennoch ansehen, aber nur der Vollständigkeit halber. Richtig Spass hatte ich bei den letzten Teilen schon nicht mehr....

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2016, 01:32
Beitrag #1683
Haben heute Suicide Squad gesehen. Nachdem ich eh die Kritiken völlig außer Acht gelassen hatte, hatte ich doch irgendwie das Gefühl der könnte mich enttäuschen. Es kam zum Glück genau anders. Meine bessere Hälfte und ich fanden den Film absolut Spitze. 9,5 von 10 Punkte von uns. Wir haben die ganze Heimfahrt noch über den Film gesprochen und das noch voller Euphorie. Ich freue mich auf die Bluray Fassung und darauf, dass ich ihn auch in der OV gucken kann.
21.08.2016, 19:53
Beitrag #1684
Also ich gucke gerade Batman v Superman. Hätte ich vielleicht vor Suicide Squad machen sollen. Naja egal. Ben Affleck finde ich top als Bruce Wayne und das was ich bisher von Batman gesehen habe, gefällt mir auch. Scheint ja ziemlich mies drauf zu sein der gute Batsi. Lex Luthor ist ne Witzfigur. Superman....hmm naja, ist ok. Bin gespannt, Film geht noch 2 Stunden, hab erst 1 geschafft.

Ok, Suicide Squad. SPOILER !!
Spoiler:

Ich gab mal so 5/10

Meine Filme bisher dieses Jahr:

The Revenant - 10/10
Creed - 7-8/10
The Hateful 8 - 8/10
Bone Tomahawk - abgebrochen bei der Szene in der Indianerhöhle
Deadpool - 8/10
Zoolander 2 - 4/10
Hail, Caesar - 5/10
Captain America 3 - 6-7/19
Suicide Squad - 5/10
Batman v Superman - läuft noch
Warcraft und X-Men warte ich noch auf´s Heimkino. Kommt für mich dieses Jahr nur noch Star Wars und Gold im Kino. Oder hat noch wer nen Tip ?
21.08.2016, 20:14
Beitrag #1685
Dr. Strange mit Cumberbatch...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
21.08.2016, 20:28
Beitrag #1686
Suicide Squad hab ich nun auch diese Woche gesehen. Die Trailer haben mir schon nicht gefallen, der Film noch weniger. Fand den witklich enttäuschend und langweilig. Einzig der Soundtrack hat mir gefallen. Ein paar gute Szenen hatte der Film, aber man musste halt aufpassen, dass man zu diesen dann auch wirklich wach war....

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
21.08.2016, 23:09
Beitrag #1687
Cumberbatch. Sorry, ich hab noch nichts mit dem gesehen, das mich überzeugt hätte.
Dr. Strange Trailer und noch irgendein Marvel Trailer liefen vor Suicide Squad. Doc Strange fand ich in den Comics früher cool, mal den Film abwarten.
Ins Kino gehe ich dafür ganz gewiss nicht. Trotzdem Danke Dir für den Vorschlag, loran 1great
23.08.2016, 15:47
Beitrag #1688
Kurzes Feedback zu "Die Unfassbaren 2"

Der Film kommt leider nicht ganz an den ersten Teil ran. Aber er führt ihn gut und sinnig weiter. Man muss den ersten Teil auf jeden Fall vorher gesehen haben.

Es gibt zwei Sachen die mich gestört haben.

- Sie lösen viele Tricks direkt auf, nicht erst am Ende wie beim Ersten
- Die Synchronstimme von Lula (Lizzy Caplan) ist so unpassend gewählt, dass sie jedes Mal stört, wenn sie spricht.

Daniel Radcliffe macht seine Sache ganz gut. Ich denke, er wird öfter als Bösewicht in Zukunft zu sehen sein.
27.08.2016, 13:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2016 13:51 von Vowrawn.)
Beitrag #1689
Letzten Sonntag Suicide Squad im IMAX 3D in Berlin gesehen... hätte ich mir sparen können.
Die meisten Witze waren derart flach, dass kaum jemand im Saal über diese lachen konnte. Auch die Handlung war relativ öde, Cara Delevingne als Bösetante ist für meinen Geschmack völlig fehlbesetzt.
Dennoch war genügend Action zu sehen, Bild und Sound waren natürlich Bombe (imax halt), sodass der Film keine völlige Pleite war.

>>> Meine Suchliste <<<
31.08.2016, 22:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2016 22:52 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #1690
1grin1grin1grin:

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe