InArt - Legolas
|
02.10.2024, 20:32
Beitrag #1
|
|||
|
|||
InArt - Legolas
Auch nicht übel ….
|
|||
03.10.2024, 22:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2024 22:35 von Hellboy.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: InArt - Legolas
Habe jetzt meine Vorbestellung gemacht,die yt Videos haben mich vollends überzeugt.
|
|||
07.10.2024, 13:40
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Darf ich fragen, wo du ihn bestellt hast? Bei OneSixthKit soll er ja 566US$ kosten, inkl. Versand und allem.
"This is the way." |
|||
07.10.2024, 17:19
Beitrag #4
|
|||
|
|||
(07.10.2024 13:40)DarthSolo schrieb: Darf ich fragen, wo du ihn bestellt hast? Bei OneSixthKit soll er ja 566US$ kosten, inkl. Versand und allem. Na klar KGHobby ,viel günstiger allerdings ist man etwas später dran als die OSK Kunden aber der Typ hat bei mir ausgeschissen, warte immer noch auf eine Rückmeldung und musste mich am Ende selber um Ersatz bei InArt bemühen die hingegen waren abolut kompetent und hilfsbereit. |
|||
07.10.2024, 20:21
Beitrag #5
|
|||
|
|||
(07.10.2024 17:19)Hellboy schrieb:(07.10.2024 13:40)DarthSolo schrieb: Darf ich fragen, wo du ihn bestellt hast? Bei OneSixthKit soll er ja 566US$ kosten, inkl. Versand und allem.KGHobby ,viel günstiger allerdings ist man etwas später dran als die OSK Kunden aber der Typ hat bei mir ausgeschissen, warte immer noch auf eine Rückmeldung und musste mich am Ende selber um Ersatz bei InArt bemühen die hingegen waren abolut kompetent und hilfsbereit. Alles klar, danke für die Info. Hatte mich oben verschrieben, bei OSK kostet er 556 USD und ich habe noch einen 10 USD Gutschein gefunden. Ist bei KG Hobby zwar immer noch geringfügig günstiger (trotz 38 USD Versand), aber ich denke, ich bestelle trotzdem bei OSK. Hatte in der Vergangenheit schon öfters bei KG Hobby bestellt und es lief auch immer alles glatt an sich, jedoch sind mehrere Sendungen beim Zoll gelandet und ich dufte extra dorthin fahren und meine Ware "auslösen". War sehr nervig. Vielleicht nur Zufall und es kann bei OSK genauso passieren, mal abwarten. Da hatte ich bisher jedenfalls immer Glück in dieser Hinsicht. Aber ich verstehe, dass du nach deinen negativen Erfahrungen mit Kit auf den Laden keinen Bock mehr hast. Und der Kerl ist nun wirklich kein Sympathiewunder "This is the way." |
|||
07.10.2024, 20:40
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Gerne.
Bei mir sind es 445 Dollar und 0 Euro Versand am Ende. Gut das mit dem Zoll ist immer ein Glücksspiel aber das Risiko gehe ich mal ein.Mein Kumpel hat da schon oft bestellt und hatte immer Glück. |
|||
07.10.2024, 21:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2024 21:35 von DarthSolo.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Falls du die Variante mit 20% Anzahlung gewählt hast, wird bei der Bestellung Null Euro Versandkosten angezeigt. Die werden erst bei Restzahlung und Versand fällig. Ich erinnere mich, dass diese bei meinen bisherigen Bestellungen meist zwischen 20 und 30 USD lagen, ist aber schon ne Weile her.
Hatte eben testhalber mal die Variante volle Vorab-Bezahlung durchgespielt und kam am Ende auf 38 USD Versand, insgesamt waren es 510 Dollar. Natürlich trotzdem günstiger als bei der Konkurrenz und das mit dem Zoll kann passieren, muss aber nicht. Wobei es mir gar nicht primär um die Ersparnis geht. Für mich ist es halt sehr nervig, über 30 km zur nächsten Zollstelle zu fahren, dort die ganzen Formalitäten mit den Zollbeamten durchzukauen und unabhängig von der Kohle ziemlich viel Zeit zu verpulvern. Da ist dann schnell mal ein halber Urlaubstag fällig. Drücken wir uns beiden mal die Daumen, dass unsere Lieferungen so durchgehen, irgendwann in 2 Jahren "This is the way." |
|||
16.10.2024, 15:48
Beitrag #8
|
|||
|
|||
GHeroes News
- Legolas is ready for Pre-Order now! - INART is excited to present our next figure from the The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring series - the Legolas 1/6 Collectible Figure! Get ready to own a piece of movie history with Legolas a Sindar Elf of the Woodland Realm. Legolas is also the son of Thranduil, King of the Woodland Realm of Northern Mirkwood. As part of the nine member of the Fellowshio he was set out to destroy the One Ring. 19 Pictures: |
|||
16.10.2024, 15:50
Beitrag #9
|
|||
|
|||
GHeroes Europe News
Zitat:"Dear Collectors and Friends, |
|||
|