Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
24.08.2023, 08:45
Beitrag #11
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
Echt genial! Viel mehr ist da wohl nicht drin…

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2023, 18:26
Beitrag #12
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2023, 09:31
Beitrag #13
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
Sieht absolut grandios aus! Doppeldaumen

Ich kann gar nicht sagen, wie geil (und genial simpel) ich die Idee finde, die Wechsel-Items (Hände, Kopf) einfach mit starken Magneten auszustatten. Diese filigranen Pegs haben mich bei anderen Herstellern immer gestört und es war immer ein Schwitzen, die nicht abzubrechen beim Wechsel. Auch die Base und die Füße mit Magneten zu versehen ist eine fantastische Idee.

Dann hoffe ich mal, dass OneSixthKit so langsam mit dem Versand beginnt, scheint ja mittlerweile released zu sein.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2023, 11:34
Beitrag #14
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
Was kostet das Teil eigentlich?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2023, 13:33
Beitrag #15
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
(31.08.2023 11:34)Clintwood schrieb:  Was kostet das Teil eigentlich?

Bei Lacite kostete er mal knapp 700 Euronen, was absolut unverschämt war, aber daran lag, dass InArt nur die HdR-Lizenz für den asiatischen Raum hat. Daher dürften diese Figuren "offiziell" gar nicht in der EU auftauchen. Den "Umweg" ließ sich der Belgier gut bezahlen.

Bei asiatischen Händlern lag er so zwischen 430 und 480 USD, wenn ich mich recht erinnere. Ist aber schon länger überall ausverkauft.

Aragorn lag preislich etwas darüber für die Premium Version (mit rooted Hair) und etwas darunter für die Standard Version (mit sculpted Hair). Letztere Version ist immer noch vorbestellbar.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2023, 19:09
Beitrag #16
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
Ich habe für 452$ bestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2023, 00:36
Beitrag #17
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
Ich danke euch Bier

700€ ist natürlich schon ne Hausnummer, ca. $ 450 ist immer noch nicht günstig, aber wenn die Qualität so ist wie auf den Bildern bzw. im Video dann find ich das noch ok.

Nichts desto Trotz sammle ich nur Statuen, deswegen scheiden die beiden für mich sowieso aus. Ich erfreue mich dann an Bildern von euch Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2023, 18:01
Beitrag #18
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur




Hier sieht man die Details noch viel besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2023, 13:44
Beitrag #19
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
original InArt Video:



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2023, 03:19
Beitrag #20
RE: InArt - 1/6 Gandalf the Grey Figur
(30.08.2023 09:31)DarthSolo schrieb:  Dann hoffe ich mal, dass OneSixthKit so langsam mit dem Versand beginnt, scheint ja mittlerweile released zu sein.

Wobei Inart nicht alle auf einmal released sondern in Wellen.
Inart hat noch nicht alle produziert. Vielleicht die Hälfte
Wenn du unter den ersten Bestellern in HK warst dürftest du bald deinen Gandalf bekommen. Ansonsten wirds wohl wie bei mir noch ein paar Monate dauern. Habe erst später geordert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe