Feedback
|
11.11.2013, 00:59
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Feedback
Hallo,
Feuer frei! Grüße vom Jan Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama) |
|||
11.11.2013, 08:19
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Feedback
Sieht klasse aus. So ne Ansicht konnte ich bei WuceBrayne schon des öfteren bewundern. Finde diese Art der Präsentation klasse.
|
|||
11.11.2013, 08:53
Beitrag #3
|
|||
|
|||
[geteilt] Meine Sammlung
Ist der Raum im Keller? Sieht zumindestens so aus.
Was mich stören würde, wären die kahlen gemauerten Wände und diese "Kellerraum-Optik", da geht die Gemütlichkeit verloren und man fühlt sich nicht wohl. So wirkts auf mich. |
|||
11.11.2013, 10:22
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Meine Sammlung
schöne Sammlung, danke fürs Zeigen
|
|||
11.11.2013, 17:50
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Ein eigener Raum nur für die Collectibles ist schon mal genial .
Aber ein wenig muss ich El_Riemo recht geben, es wirkt ein bischen steril und kalt. Ein größerer Teppich und evtl. ein Deckensegel würden da viel ausmachen. Nichts desto trotz eine sehr beeindruckende Sammlung mit echt tollen Stücken. Danke für die Bilder |
|||
11.11.2013, 20:04
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Richtig geile Sammlung die wir auch schon live bewundern durften!
Ich hoffe, Du postest auch noch Pics vom Heimkino |
|||
11.11.2013, 23:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 23:44 von pielandreas.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
RE: Meine Sammlung
Super Sammlung, sieht schick aus, hat aber auch den Kellerlook
Die Wände würde ich noch etwas verschönern, ansonsten etwas Farbe würde sicher auch gut tun, etwas sehr viel weiss, aber meckern auf hohem Niveau |
|||
15.11.2013, 12:37
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Schöne Bilder und schöne Stücke. Ich sehe du magst Bestas aber ist der raum dadurch nicht extrem eng? Ich dürfte einen ähnlich großen Raum haben für meine Sammlung, bin mir aber unsicher ob ich alle drei Stellwände (außer der "Türwand") mit Bestas bestücken soll.
Lost in Moria..... |
|||
06.01.2014, 14:21
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Finde deine Sammlung auch cool. Freu mich die live zu sehen. Aber Sweet Pea gehört nach vorne Jan.
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste